Liebe Leserinnen und Leser,
hier kommt die Leserunde zu meinem dritten Band der Krimi-Reihe um Willa Stark. Nach 'Helene geht baden' und 'Marie spiegelt sich', ist es nun
'Anton zaubert wieder'.

Anton ist verdächtig, schweigt und stammt aus Graz. Nachdem er in der Wohnung der Ermordeten aufgegriffen wurde, schweigt er so beharrlich, dass die Kölner Kripo eine neue Karte spielen muss: Willa Stark.
Willa ist 30, frustriert und arbeite wieder in Österreich. Als der Anruf ihrer früheren Kollegen aus Köln kommt, macht sie sich auf in die Domstadt, wo Anton tatsächlich mit ihr spricht.
Aber der Mörder sucht weiterhin nach Opfern: weiblich, alleinstehend, zurückgezogen lebend.
Im dritten Teil liegt der Fokus auf der Ermittlerin, die zurück nach Köln darf und dort in einen schwierigen Fall einsteigt. Dass sie sich in einen Verdächtigen verliebt und dazu noch ihr Onkel auftaucht, vereinfacht ihre Rückkehr nicht. Und plötzlich geht es für Willa nicht mehr um die Jagd – es geht ums Überleben …

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder Lust habt mit mir auf Mörderjagd zu gehen.
Eure Isabella Archan

www.isabella-archan.de

Autor: Isabella Archan
Buch: Anton zaubert wieder

Tulpe29

Alle Bewerbungen

Das klingt spannend und vielversprechend. Gern versuche ich mein Glück, denn ich lese Krimis mit am liebsten.
Diese Geschichte reizt mich sehr, denn der Klappentext macht mich neugierig.

Missi1984

Alle Bewerbungen

Da versuche ich es doch auch gleich mal, wenn es sich um eine Printausgabe Handel würde ich gerne mein Glück versuchen

Beitrag einblenden

Nun bin ich in dem Abschnitt undwar geschockt das Kalle kittner zusammen geschlagen wurde und später verstarb. Gut finde ich immer wieder wie Anton und Willa jeder für sich vom anderen träumen.

Beitrag einblenden

Kapitel 32, eine Liebeserklärung an Willi von Anton. Sie hört sie zwar nicht- sie ist einfach schön.

Beitrag einblenden

Der Wüterich ist nun bekannt. Das 40. Kapitel war für mich gerade ein kleines Highlight. Die Szenen wie Willst sich befreit sind super beschrieben. 45. Kapitel: Der richtige Wüterich ist Anton und nicht Willys Geiselnehmer. 46. Kapitel: Die E-Mail an Harro ist gut gelungen.

Sturm
Beitrag einblenden

Den ersten Satz muss ich Dreamlady66 vollzustimmen. In Köln darf Willa ja bleiben und auch beidrr Kölner Kripo. Sie muss nur wieder gesund werden. Und vielleicht klappt es dann auch mit Harro.

vor 6 Monaten

Fazit

Danke das ich das Buch mitlesen durfte. Hier meine Rezi:

Die Rezi werde ich demnächst auch noch bei amazon.de veröfflichen.

vor 6 Monaten

Fazit

Liebe Leserinnen und Leser - jetzt geht diese Leserunde immer mehr ihrem Ende zu und es ist Zeit mich herzlichst zu bedanken. Danke für euren regen Austausch, den ich immer gespannt verfolgt habe. Danke für eure tollen Rezensionen, über die ich mich riesig gefreut habe. Danke !!!

Kommende Woche erscheint mein allerneuester Krimi:
"Auch Killer haben Karies"
Es ist der zweite Fall für Dr. Leocardia Kardiff und ich bin aufgeregt und sehr glücklich.
Dazu werde ich bald auch eine Leserunde eröffnen und hoffe, dass ihr wieder mit dabei seid.
In der Zwischenzeit, wer mag und in der Nähe ist, kommt doch zu einer meiner MordsTheaterLesungen, die gefallen euch sicher.
Alle Termine findet ihr unter:

Für heute wünsche ich euch ein gemütliches Wochenende und weiterhin viele wunderbare Lesestunden mit guten Büchern. Bleibt gesund und genießt das Leben, wo es geht!

Herzlichst - Eure Isabella Archan

Fragen an die Autorin

Kommende Woche erscheint mein allerneuester Krimi:
"Auch Killer haben Karies"
Alle Termine findet ihr unter:

Herzlichst - Eure Isabella Archan