Liebe Leserinnen und Leser,
es ist soweit - mein neuester Krimi ist erschienen und eine neue Leserunde startet:
"Auch Killer haben Karies"
Der zweite Fall für die liebenswerte und chaotische Dr. Leocardia Kardiff - Zahnärztin mit Spritzenphobie.

Ausgerechnet bei einem Rendezvous mit Hauptkommissar Jakob Zimmer fällt Dr. Leo ein Toter buchstäblich vor die Füße. Dabei lief doch alles gerade wieder in so schönen geregelten Bahnen.
Wird Leo es dieses Mal schaffen, sich aus den Ermittlungen herauszuhalten? Natürlich nicht!
Schon gar nicht, als ein zweiter Mord geschieht - und sie mehr Verdächtige findet, als ihr lieb ist...

Also, es geht wieder in die Vollen - mit viel Humor und viel Spannung.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei seid und in den Lostopf springt, um mit auf zahnärztliche Mörderjagd zu gehen.
Eure
Isabella Archan

Autor: Isabella Archan
Buch: Auch Killer haben Karies

Buecherseele79

Alle Bewerbungen

Ganz lieben Dank für die Einladung, ich versuche mein Glück da ich alle Ihre Bücher sehr gelungen finde.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung! Schon der Vorgänger hat mir richtig gut gefallen, deswegen wäre ich sehr gerne wieder dabei.

Teil 4 - Einfach man selbst sein

claudi-1963 schreibt:
- Also ich finde Luis genial, wie das der mit den Algorithmen macht und dadurch ähnliche Fälle herausbekommt. Puhh ein Autragskiller, das würde ja wieder für Gernot oder Spilotta mit der Verbindung passen und auch die Bitcoins und das Darknet. Aber falls es je ein Auftragskiller war wer hatte so einen Hass auf Ebbi das er ihn töten lässt?

Luis finde ich auch richtig klasse, ich mag Menschen, die Verbindungen sehen, die anderen nicht auffallen. Es ist ganz schön erschreckend, was man im Darknet alles bekommen kann.

Teil 4 - Einfach man selbst sein

Bibliomarie schreibt:
Was nützt eigentlich Jakob sein Handy, wenn er es immer abschaltet. So sind die Männer, bieten sich als Helfer in der Not an und sind - wenn man sie braucht - nicht erreichbar.

Die Frage habe ich mir auch beim Lesen gestellt.

Vampir989

vor 2 Monaten

Fazit

Danke das ich dieses Buch lesen durfte.Es hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

Fragen an die Autorin

Vielen lieben Dank für die tolle Leserunde und die wunderbaren Rezensionen!!
Das ist die beste Motivation!!
Genießt den Sommer mit viel Fröhlichkeit und Erholung und natürlich mit jeder Menge guter Bücher.
Bis bald
eure
Isabella

Plauderecke

Vielen lieben Dank für die tolle Leserunde und die wunderbaren Rezensionen!!
Das ist die beste Motivation!!
Bis bald
eure
Isabella

Teil 5 - Kann kommen, was mag & Nachschlag
Beitrag einblenden

Oh Mann, was für ein Ende. Auf den Sohn wäre ich nie gekommen… ich habe auch immer die Mutter in Verdacht gehabt. Naja, so kann man sich täuschen bzw. täuschen lassen. ;-)

Mir hat das Ende richtig gut gefallen.

Richtig lachen musste ich bei Leos Tagträumen, bin mal gespannt, wann sie diese endlich in die Tat umsetzt. :-D

Und dann der neue Arzt… Blutfleck auf dem Hemd. Unachtsam bei einer Behandlung, geschnitten beim Rasieren oder vielleicht doch etwas Schlimmeres? Ich habe gleich an einen weiteren Mörder gedacht, naja wir werden es sehen…

vor 2 Monaten

Fazit

Danke, dass ich dein Buch lesen durfte, hier kommt meine Rezension:

Ich werde die Rezi auch noch im Netz verteilen. :-)