isabellaarchan

Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen und Leser - in drei Minuten endet die Bewerbung für Schere 9 und ich werde 15 Namen aus dem Lostopf ziehen. Ich bedanke mich herzlichst für euer Interesse und freue mich auf euren Austausch.
Für diejenigen, die das Losglück heute nicht trifft, habe ich auf meiner Webseite einen Kurzkrimi zum Herunterladen hinterlegt, als kleines Trostpflaster.
Ich lasse ihn drei Tage dort stehen, wer mag, guckt einfach unter:
www.isabella-archan.de
Habt eine gute Zeit !!
Isabella Archan

Schere 9Kommissar Baldur ermittelt in einem verstörenden Fall. Innerhalb kürzester Zeit werden mehrere Männer tot aufgefunden, nachdem sie brutal gefoltert wurden. Alle Opfer waren ihren Frauen untreu - wie Kommissar Baldur selbst. Möchte hier jemand Rache nehmen? Baldur steht vor einem düsteren Rätsel. Und es fällt ihm immer schwerer, Wahn und Wirklichkeit auseinanderzuhalten....
Schere 9 ist mein bisher härtester Krimi mit einem neuen Ermittler: Heinz Baldur.Er und sein Team haben es mit einer Reihe grausamen Morden zu tun, er selbst kämpft mit einer Traumatisierung. Ich würde mich sehr freuen wieder mit euch auf eine Leserunde zu gehen und bin schon mega gespannt auf eure Bewerbungen und auf euren Austausch. Isabella Archan

Autor: Isabella Archan
Buch: Schere 9

angel1843

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung. Wow das klingt nach einem sehr spannenden Buch.
Ich habe da noch eine Frage: Ist es ein Ebook oder ein Taschenbuch, das du verlosen tust?

funny1

Alle Bewerbungen

Vielen dank für die Einladung sehr gerne wäre ich bei diesem Buch dabei. Die Inhaltsangabe hat mich schon sehr neugierig gemacht, und ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Da hüpfe ich ganz schnell in den Los-Topf den ich liebe Krimis.

Candlelight
Beitrag einblenden

Und, weiter geht's - welch' rasantes Tempo mit weiteren Toten.
Es scheinen wohl zwei Täterinnen zu sein - Schere 9 und Jolly?
Eine davon ist sicherlich Cornelia Kabinsker, die meiner Meinung nach nicht in Spanien beim Autounfall ihr Leben liess sondern in D weiter fleissig agiert bzw. ihren Vater stalkt, hasswütig wie sie ist.
Was treibt die Beiden an - Unschönes aus frühreren Zeiten, wo jetzt Rache einfach folgen muss...bei jedem, der anbeisst?

Das Ermittlungsteam hetzt von Schauplatz zu Schauplatz, wächst dadurch aber enger zs., Baldur fängt sich & Melek ist einfach unschlagbar, ihr sei jetzt schon eine Beförderung sicher! Thomas wirkt etwas verunsichert & nicht so taugh - Eifersucht, Understatement?

Das Ermittlungsteam jagd von einem Tatort zum Anderen, ist wahnsinnig engagiert, aber findet einfach keinen Anknüpfungspunkt.

Heinz gerät in Gefahr...tja, das weibliche Geschlecht...wenn das mal gutgeht!?

kalt

Was für ein Showdown...der Titel sagt schon Alles :(
Welch' grandioses Ende, welches für Heinz zum Glück nicht im Fiasko endete, dank Melek, die den richtigen Spürsinn bewies, toll!
Auch Nele scheint inzw. zur Einsicht gekommen zu sein, aber Jolly (nach wie vor ein blutrünstiges Monster)?
Brrr, Gänsehautfeeling bleibt.

Baldur & Nachschlag
Beitrag einblenden

Puh...Ende gut, Alles gut? Man, ich fieberte hier so was von mit!
Auf jeden Fall bleibt Platz für Spekulationen, gar Neues - was wohl so beabsichtigt war...Chapeau -

Baldur ist wieder frei, gar sicher, Jolly wurde eingesperrt & Nele ist verschwunden, untergetaucht.

Danke für meine Teilnahme an diesem aussergewöhnlichen, gar vielschichtigen Meisterwerk, sehr kreativ, sehr düster, ebenso verworren!

Rezi folgt die Tage...

leniks

vor 11 Monaten

Fazit

Vielen Dank das ich das Buch mitlesen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Hier der Link zur Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Isabella-Archan/Schere-9-1238809928-w/rezension/1415480528/

Booky-72

vor 11 Monaten

Fazit

Vielen dank, dass ich hier wieder mitlesen durfte. Hat mir wieder gut gefallen.

Rezi hier:

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar gelistet.

vor 11 Monaten

Fazit
Beitrag einblenden

Hallo - hier folgt meine Rezi

Ebenso neben Amazon auch noch auf anderen wertvollen Portalen mit eingestellt. Definitiv, ich hatte viele intensive Lesemomente.

Dem kreativen Schreiberling alles Gute & nochmals danke für's Go!

isabellaarchan

Fragen an die Autorin

Liebe Leserinnen und Leser - ich bedanke mich herzlichst für eure wunderbaren Rezensionen und freue mich riesig über das so durchwegs positive Feedback. Damit motiviert ihr mich sehr.
In zehn Tagen startet eine weitere Leserunde mit mir, da geht es um den dritten Willa Stark Fall in 'Anton zaubert wieder'. Wenn ihr Spaß habt, seid wieder dabei.
Ich wünsche euch viele gute Stunden und viele spannende Geschichten!
Eure Isabella Archan