NetzwerkAgenturBookmark

Die stille Wut der Tante

Liebe Leser,
der neue Roman von Isabella Bach ist erschienen und wir suchen wieder fleißige Rezensenten, die das Buch gerne zusammen in der Leserunde genießen möchten.
Wenn Ihr wissen möchtet welchem Geheimnis Valentina auf der Spur ist, dann bewerbt Euch direkt für die Leserunde.
Wir freuen uns auf Euch!

Die Chefsekretärin Valentina Bergh ist unglücklich mit ihrem Leben in Frankfurt. Da kommt das Angebot ihrer Tante, zu ihr nach Berlin zu ziehen, gerade recht. Als Valentina dort eintrifft, findet sie das Haus jedoch verlassen vor. Ihre Tante ist kurz vorher gestorben. Die Polizei geht von einem natürlichen Tod aus. Doch das kann Valentina nicht glauben und ermittelt zusammen mit ihrer besten Freundin Frederike Singer eigenmächtig.

Leseprobe

Doris Wiesenbach wurde in Frankfurt am Main geboren und war nach einem Dolmetscherstudium als Chefsekretärin tätig. Seit 1996 ist sie glückliche Berlinerin und schreibt Romane sowie Kurzgeschichten und Gedichte. Ihre fesselnden Krimis erscheinen unter ihrem Pseudonym Isabella Bach.
Mehr unter: www.isabella-bach.de

Ich suche für die Leserunde zu "Die stille Wut der Tante" von Isabella Bach Leser, die gemeinsam in der Leserunde das Buch besprechen & anschließend das Buch rezensieren möchten.

Hierfür werden 15 Bücher zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auch über Blogger in der Leserunde. Solltet ihr also bloggen, dann schreibt uns bei der Bewerbung eure Blogadresse bei.

Bewerbungsaufgabe:  Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Isabella Bach
Buch: Die stille Wut der Tante

marpije

Alle Bewerbungen

Eine Frau mit Berg von Schulden mit Kündigung im Hand bekommt ein Anruf von Ihre Tante aus Berlin in welchen sie bekommt ein Angebot - sie soll nach Berlin zu ihre Tante umziehen. Sie macht sich auf dem Weg.
Die Neugier ist erweckt was wird im Berlin passieren?
Ich werde gerne bei diese Leserunde dabei.

Langeweile

Alle Bewerbungen

Die Leseprobe hat mich gleich angesprochen.was zuerst wie ein hilfreiches Angebot klingt, entwickelt sich dann ins Gegenteil. Ich würde gerne mitlesen.

Julitraum

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen lieben Dank fürs Mitlesen. Ich habe diesen Krimi sehr zügig lesen können (als ich dann endlich mal soweit war :-)), weil ich ihn spannend und sehr unterhaltsam fand. Für mich gab es keine Längen und ich habe nach Herzenslust miträtseln können. Ein Krimi ganz nach meinem Geschmack. Den Titel und das Cover finde ich absolut stimmig zum Krimi. Gerade der Titel entfaltet seine Bedeutung ja erst beim Lesen, vorher hatte er mich ein wenig irritiert. Geschickt gemacht!

Hier meine Rezi-Links:

Kapitel 33 - Ende
@Julitraum

Lieben Dank! Freue mich, dass der Roman Dir gefallen hat.

Shanna1512

vor 1 Jahr

Oh schade, diese Leserunde ist mir ganz entgangen. Krimi und was zum Schmunzeln finde ich immer eine gute Mischung.

conneling

Fazit / Eure Rezensionslinks

hier nun auch der link zu meiner Rezension, danke, dass ich hier in dieser Runde mitlesen konnte
auf Amazon noch nicht frei geschalten, den link poste ich dann noch---
nun der link: https://www.amazon.de/review/R28IQFT43GH0TG/ref=cm_cr_rdp_perm

@conneling

Herzlichen Dank für Deine freundliche Rezi. Freue mich, dass Du Spaß mit Valentina, Frederike und den schrägen Nachbarn im Amselgrund hattest.

Schugga

Liebe Isabella,

wie versprochen bekommst Du natürlich auch von mir eine Rezension. Genau dieselbe habe ich auch bei amazon verfasst, jedoch dauert es wochenends manchmal etwas länger bis diese angezeigt wird.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich, dass ich an Deiner Leserunde teilhaben dufte :-)

@Schugga

Liebe Schugga,

Herzlichen Dank für Deine Zeit, Deine Rezi und die vielen positiven Anmerkungen. Ich freue mich, dass Dir das Zwischenmenschliche gefällt.
Und ja, dieser Krimi ist anders. Mir ist es generell wichtig, eine Geschichte zu erzählen. Der Mord an der Tante steht dabei im Zusammenhang mit Valentinas Lebensgeschichte und hat bewusst nicht Priorität eins.