Wald der Emotionen

Wald der Emotionen

Inhaltsangabe zu "Wald der Emotionen"

Ein Wald besteht aus verschiedenartigen Bäumen, Sträuchern, Pflanzen und Wegen. Dichtes Unterholz wechselt sich ab mit offenen Lichtungen. So vielfältig, wie ein Wald sind auch die Gefühle der Menschen, sie begleiten uns durch unser Leben. Die Autoren dieser zweiten Anthologie lassen uns mit Gedichten und Kurzgeschichten an Emotionen wie Liebe, Ärger, Angst, Trauer, usw. teilhaben. Machen Sie einen Spaziergang durch den Wald der Emotionen.

Von jedem verkauften Buch werden 50 Cent für das private Tierschutzprojekt 'Kleine Notfellchen' gespendet. Helfen Sie Linda Marie Haupt, Straßentiere in Mallorca zu versorgen und sie vor den Perreras zu bewahren.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:05.03.2018