Isabella Beck Einfach Nähen

Inhaltsangabe zu „Einfach Nähen“ von Isabella Beck

Mit den ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen im Buch und der beiliegenden DVD kann jetzt jeder tolle Modelle ganz leicht selbst machen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "Einfach Nähen" von Isabella Beck

Einfach Nähen

26. November 2009 um 20:02

Für Einsteiger ideal - vor allem, da alle im Buch vorhandenen Arbeitsschritte und Modelle noch einmal auf der DVD wiedergegeben werde. Einfach und verständlich, inkl. Vorlagen. Also ich kann nur sagen, dass mir so Einiges aus dem Buch weitergeholfen hat. Dieser Titel ist zur Zeit noch günstig als preisreduzierte Ware zu bekommen - da kann man einfach nichts falsch machen. Inhaltlich sind Modelle beschrieben, die man gut nutzen kann - und später auch abwandeln: Gardinen, Kissenbezüge, Taschen, Platzsets, Tischdecken