Isabella Beck Einfach Nähen

Inhaltsangabe zu „Einfach Nähen“ von Isabella Beck

Mit den ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen im Buch und der beiliegenden DVD kann jetzt jeder tolle Modelle ganz leicht selbst machen.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

• Rezension zu "Einfach Nähen" von Isabella Beck

Einfach Nähen

26. November 2009 um 20:02

Für Einsteiger ideal - vor allem, da alle im Buch vorhandenen Arbeitsschritte und Modelle noch einmal auf der DVD wiedergegeben werde. Einfach und verständlich, inkl. Vorlagen. Also ich kann nur sagen, dass mir so Einiges aus dem Buch weitergeholfen hat. Dieser Titel ist zur Zeit noch günstig als preisreduzierte Ware zu bekommen - da kann man einfach nichts falsch machen. Inhaltlich sind Modelle beschrieben, die man gut nutzen kann - und später auch abwandeln: Gardinen, Kissenbezüge, Taschen, Platzsets, Tischdecken