Vermächtnis der Hüter - Die Schwelle

Cover des Buches Vermächtnis der Hüter - Die Schwelle (ISBN: 9783944504308)

Der-Lesefuchs
vor 4 Jahren

Ein interessanter Blick auf das, was nach unserem Tod geschieht. Ich fand das Buch zwar etwas oberflächlich, die Grundidee ist aber toll.

SelectionBooks
vor 4 Jahren

Toller Weltenentwurf

Inhaltsangabe zu "Vermächtnis der Hüter - Die Schwelle"

'Du lügst! Warum tust du mir das an?' 'Weil du mir die Wahrheit niemals glauben würdest!' Carolina Jara wäre die perfekte Mutter für seinen Erben, hätte Dareios sich nicht Hals über Kopf in sie verliebt. Die attraktive Magiestudentin darf ihm auf keinen Fall in die Zwischenwelt folgen. Denn dort, in einer Welt ohne Zeit und ohne Leben, bekämpft Dareios verstorbene Magier, die nur ein Ziel kennen: Sie müssen den Hüter und seinen Erben vernichten, um bis in alle Ewigkeit dem Jenseits zu entfliehen. Doch Dareios kann Carolina nicht loslassen. Verzweifelt begeht er den schlimmsten Fehler seines Lebens: Er zeigt ihr den Weg in die Zwischenwelt und sie stolpert mitten hinein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Weltenschmiede