Isabella Bossi Fedrigotti Ferien mit Budischowsky

Inhaltsangabe zu „Ferien mit Budischowsky“ von Isabella Bossi Fedrigotti

Geräumig, widerstandsfähig und benannt nach seinem böhmischen Hersteller, ist der lederne Koffer Budischowsky jederzeit zur Abfahrt bereit. Er begleitet Jahr um Jahr vier Geschwister an die Adria, in die Berge und aufs Land. Im Kreis der chaotisch-sympathischen Großfamilie wird er Zeuge aufregender Abenteuer, lustiger Erlebnisse, aber auch bitterer Enttäuschungen. »Ferien mit Budischowsky« ist ein Schmuckstück poetischer Literatur, das mit einem Hauch von Nostalgie alltägliche Dinge zu liebgewordenen Symbolen macht und große Gefühle in Worte faßt.

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch