Isabella Defano Der de Luca Clan - Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen

Inhaltsangabe zu „Der de Luca Clan - Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen“ von Isabella Defano

Ein Jahr Amerika. Mit dieser Reise hat sich die junge Betriebswirtin Sophie einen Traum erfüllt. Aber kaum kehrt sie nach Deutschland zurück, überschlagen sich nach einem Feuerausbruch in der Wiener Verkaufsfiliale die Ereignisse. Und sie wird von ihrer Familie nach Wien geschickt. Doch obwohl sie im Grunde nur helfen möchte, reagiert der Filialleiter vor Ort alles andere als begeistert. Immer wieder geraten die beiden aneinander, bis sie sich in der Silvesternacht auf einmal näher kommen. Aber schon am nächsten Tag ist davon nichts mehr zu spüren und Sophie zieht sich verletzt zurück. Bis sie plötzlich in Gefahr gerät und erfährt, warum Mario sich ihr gegenüber so verhalten hat. ------------------------------------------------------------------------------- Dieses Buch ist der siebte Teil der Familiensaga "der de Luca Clan". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Weitere Bücher der Reihe: Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael + Larissa) Band 2: Verführt! Ein Model für Alex (Alexander + Ronja) Band 3: Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica (Christian + Jessica) Band 4: Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen (Joel + Ariadne) Band 5: Geliebt! Ein Stern für Juan (Juan + Shana) Band 6: Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken (Matthias + Rahel)

Stöbern in Liebesromane

Eine Schachtel voller Glück

Von der ersten bis zur letzten Seite war ich begeistert!

Leyla1997

Cold Princess

brutal, spannend & erotisch - eine grandiose Mischung

Sanny

Ein Sommer in den Hamptons

Locker, luftig, leicht - wunderbare Strandlektüre.

lesenlieben

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Berührende Geschichte!

Chianti Classico

Verliere mich. Nicht.

Toller 2. Band und auch ein schönes Ende, für mich ist es aber irgendwie nie so richtig in "Fahrt" gekommen! Trotzdem sehr mitreißend!!

MarieCa

Bezaubernder Dschinn

Süße übersinnliche Lovestory! Mir fehlt allerdings der Tiefgang.

LadyMoonlight2012

• Weitere tolle Folge

Der de Luca Clan - Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen

MissBille

07. October 2016 um 07:59

Das Cover passt wieder wundervoll zur Geschichte und vor allem aber zum Rest der Reihe.Der Klappentext klingt auch hier wieder interessant.Sophie freut sich, dass nun auch ihr Bild in der Galerie der Familienmitarbeiter im "de Luca-Clan" hängt. Aber natürlich kann dies nicht ohne ein paar Hindernisse erfolgen.. So muss sie nunmehr in die Filiale nach Wien, wo ihr der Chef nicht wirklich gesonnen ist. Oder ist dies nur ein Vorwand, um sie von ihm fernzuhalten?Auch in diesem Band der Geschichte (alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden) ist man gleich wieder ein Teil des berühmten Clans. Mir gefällt dabei immer wieder, dass auch die restlichen Mitglieder der Familie immer wieder auftauchen. So ist man immer up-to-date.Sophie und Mario sind total sympathisch. Mir haben es die beiden echt angetan. Aber auch die Nebenprotagonisten hat die Autorin nett und sympathisch dargestellt.Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder locker leicht und flüssig zu lesen. Auch an Spannung, Drama, Gefühl, Liebe, Humor und ein bisschen Erotik ist wie immer eine Brise vorhanden. Ein wieder einmal gelungener Mix.