Isabella Defano Der de Luca Clan - Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica

Inhaltsangabe zu „Der de Luca Clan - Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica“ von Isabella Defano

Jessica führt ein glückliches und zufriedenes Leben, bis ihre Eltern bei einem Autounfall sterben. Plötzlich steht ihre ganze Welt auf dem Kopf und nichts ist mehr, wie es war. Als Jessica dann auch noch im Nachlass ihrer Eltern auf verräterische Papiere stößt, muss sie ihre ganze Vergangenheit infrage stellen. Schließlich lassen die gefundenen Unterlagen keinen Zweifel mehr zu, sie wurde adoptiert. Um ihre leibliche Mutter zu finden, fährt Jessica in die österreichische Stadt Judenburg, wo laut den Unterlagen alles begann. Aber die Suche erweist sich als langwierig und schwer. Bereits nach kurzer Zeit steht Jessica vor einem Rätsel und weiß nicht mehr weiter. Niemand kann sich an eine Adoption erinnern und es gibt keine Unterlagen. Jessica möchte schon aufgeben, als sie von dem charmanten Christian überraschend Hilfe erhält. Langsam beginnen sich die Geheimnisse zu lüften, und Jessica bekommt mehr, als sie je zu träumen wagte. ------------------------------------------------------------------------------- Dieses Buch ist der dritte Teil der Familiensaga "der de Luca Clan". Weitere Bücher der Reihe: Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael + Larissa) Band 2: Verführt! Ein Model für Alex (Alexander + Ronja)

Eine sehr gefühlvoll geschriebene romantische Liebesgeschichte. Ganz toll !

— jutini

Stöbern in Liebesromane

Heute fängt der Himmel an

Traumhaft schöne Familiengeschichte....

Wonni1986

Und dann kam Mr. Willow

Liebesroman mit Tierischer Unterstützung....

Twin_Kati

Manche Tage muss man einfach zuckern

Eine angenehme Geschichte, die sich flüssig lesen ließ. Dennoch fehlte mir das gewisse etwas und die großen Gefühle

ReadAndTravel

Shadow Love

Liebe Licht und Schatten

bk68165

Der große Fang: (Chick-Lit, Liebesroman): 5 (Die 'Baseball Love' Reihe)

Endlich wieder was Neues von den Delphie Jungs

bk68165

Vorübergehend verschossen

Einfach Romantik pur....

Rosetta

• Leserunde zu "Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica: Der de Luca Clan (Band 3)" von Isabella Defano

IsabellaDefano

Liebe Leser, gerne möchte ich mit euch in eine neue Leserunde starten. Diesmal mit dem dritten Teil meiner Familiensaga "der de Luca Clan". Das Buch "Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica" ist eine romantische Geschichte und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Es werden 20 Exemplare in den Formen .Mobi und .Epup zur Verfügung gestellt. Einsendeschluss eurer Bewerbung ist Samstag der 21.11.2015. Start der Lesung: Montag 23.11.2015 Eine anschließende Rezension auf LovelyBooks und Amazon ist Voraussetzung für den Erhalt eines Exemplares. Weitere Veröffentlichungen (z. B. Thalia) bleiben dem Teilnehmer überlassen. Leseprobe Inhalt zum Buch: Jessica führt ein glückliches und zufriedenes Leben, bis ihre Eltern bei einem Autounfall sterben. Plötzlich steht ihre ganze Welt auf dem Kopf und nichts ist mehr, wie es war. Als Jessica dann auch noch im Nachlass ihrer Eltern auf verräterische Papiere stößt, muss sie ihre ganze Vergangenheit infrage stellen. Schließlich lassen die gefunden Unterlagen keine Zweifel mehr zu, sie wurde adoptiert. Um ihre leibliche Mutter zu finden, fährt Jessica in die österreichische Stadt Judenburg, wo laut den Unterlagen alles begann. Aber die Suche erweist sich als langwierig und schwer. Bereits nach kurzer Zeit steht Jessica vor einem Rätsel und weiß nicht mehr weiter. Niemand kann sich an eine Adoption erinnern und es gibt keine Unterlagen. Jessica möchte schon aufgeben, als sie von dem charmanten Christian überraschend Hilfe erhält. Langsam beginnen sich die Geheimnisse zu lüften, und Jessica bekommt mehr, als sie je zu träumen wagte.

• Sehr Romantisch und Gefühlvoll

27. September 2015 um 21:07

Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica: Der de Luca Clan (Band 3)  von Isabella Defano Kurzbeschreibung Jessica führt ein glückliches und zufriedenes Leben, bis ihre Eltern bei einem Autounfall sterben. Plötzlich steht ihre ganze Welt auf dem Kopf und nichts ist mehr, wie es war. Als Jessica dann auch noch im Nachlass ihrer Eltern auf verräterische Papiere stößt, muss sie ihre ganze Vergangenheit infrage stellen. Schließlich lassen die gefundenen Unterlagen keinen Zweifel mehr zu, sie wurde adoptiert. Um ihre leibliche Mutter zu finden, fährt Jessica in die österreichische Stadt Judenburg, wo laut den Unterlagen alles begann. Aber die Suche erweist sich als langwierig und schwer. Bereits nach kurzer Zeit steht Jessica vor einem Rätsel und weiß nicht mehr weiter. Niemand kann sich an eine Adoption erinnern und es gibt keine Unterlagen. Jessica möchte schon aufgeben, als sie von dem charmanten Christian überraschend Hilfe erhält. Langsam beginnen sich die Geheimnisse zu lüften, und Jessica bekommt mehr, als sie je zu träumen wagte.  -------------------------------------------------------------------------------  Dieses Buch ist der dritte Teil der Familiensaga "der de Luca Clan". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Weitere Bücher der Reihe:  Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael + Larissa)  Band 2: Verführt! Ein Model für Alex (Alexander + Ronja) Meine Rezi:  Das Cover? Ist total passend zur Story,romantisch. Der Titel passt auch genau zur Geschichte die Isabella uns erzählt. Und der Klappentext macht neugierig, so das man es lesen möchte. Diese Story ist ein dritter Teil, ist aber komplett in sich abgeschlossen, man kann ihn ganz unabhängig von den anderen Teilen lesen. Eine sehr bewegende, romantische Lovestory.Die eine schöne Bewegende Geschichte erzählt. Die Protagonisten sind sehr Lebensecht, man könnte sie kennen. Sehr Lebendig beschrieben. Sehr sympathisch.  Der Schreibstil ist sehr flüssig und man kann ihn sehr gut lesen. Ich habe die Story sehr genossen, weil sie einfach so süß romantisch ist.  Vom Lesejunkie bekommt sie Romantik Bonus und 5 Sterne

• Der Traumprinz rettet seine Liebe

CarolaO

CarolaO

05. August 2015 um 14:48

Mit ihren 20 Jahren verliert Jessica ihre Eltern durch einen Autounfall. Kurz darauf erfährt sie, dass sie adoptiert wurde. Jessica versucht es zu verdrängen aber sie will wissen wer ihre Wurzeln sind und woher sie kommt. Ihre Reise führt sie nach Österreich. Jessica begegnet nach ihrer Ankunft einer Frau die ihr bekannt vorkommt aber sie weiß nicht woher. Die Frau bemerkt das Jessica ein Zimmer sucht aber keins bekommt, daher bietet sie ihr eine Unterkunft gegen Arbeit auf der Farm an und beides bekommt sie auf der de Luca Farm. Da ihr Aufenthalt länger dauert als gedacht unterschreibt sie am nächsten Tag ein Arbeitsvertrag weil sie ohne Vorbereitung aufgebrochen ist. So kann sie weitere Nachforschungen machen. Auf der Farm begegnet sie durch einen zusammen stoß Christian. Sie weiß aber nicht wie seine Verbindung zu Farm ist und denkt er wäre Farmer, dabei ist er der Junior Chef. Er erkennt das sie irgendetwas bedrückt und folgt ihr wenige Tage später Richtung Stadt. Er findet Jessica vor dem Jugendamt total aufgelöst und überredet sie in ein Cafe zu gehen, sie beschließt sich ihm anzuvertrauen und er bietet ihr seine Hilfe an.

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.
    stebec

stebec

• Rezensenten gesucht!

IsabellaDefano

Hallo. Ich suche Rezensenten für den dritten Teil meiner Familiensaga „der de Luca Clan“ Das Buch kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica Klapptext: Jessica führt ein glückliches und zufriedenes Leben, bis ihre Eltern bei einem Autounfall sterben. Plötzlich steht ihre ganze Welt auf dem Kopf und nichts ist mehr, wie es war. Als Jessica dann auch noch im Nachlass ihrer Eltern auf verräterische Papiere stößt, muss sie ihre ganze Vergangenheit infrage stellen. Schließlich lassen die gefundenen Unterlagen keinen Zweifel mehr zu, sie wurde adoptiert.  Um ihre leibliche Mutter zu finden, fährt Jessica in die österreichische Stadt Judenburg, wo laut den Unterlagen alles begann. Aber die Suche erweist sich als langwierig und schwer. Bereits nach kurzer Zeit steht Jessica vor einem Rätsel und weiß nicht mehr weiter. Niemand kann sich an eine Adoption erinnern und es gibt keine Unterlagen. Jessica möchte schon aufgeben, als sie von dem charmanten Christian überraschend Hilfe erhält. Langsam beginnen sich die Geheimnisse zu lüften, und Jessica bekommt mehr, als sie je zu träumen wagte.