IsabellaDefano

Liebe Leser,
gerne möchte ich mit euch in eine neue Leserunde starten. Diesmal mit dem dritten Teil meiner Familiensaga "der de Luca Clan". Das Buch "Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica" ist eine romantische Geschichte und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Es werden 20 Exemplare in den Formen .Mobi und .Epup zur Verfügung gestellt.
Einsendeschluss eurer Bewerbung ist Samstag der 21.11.2015.

Start der Lesung: Montag 23.11.2015

Eine anschließende Rezension auf LovelyBooks und Amazon ist Voraussetzung für den Erhalt eines Exemplares. Weitere Veröffentlichungen (z. B. Thalia) bleiben dem Teilnehmer überlassen.

Leseprobe

Inhalt zum Buch:

Jessica führt ein glückliches und zufriedenes Leben, bis ihre Eltern bei einem Autounfall sterben. Plötzlich steht ihre ganze Welt auf dem Kopf und nichts ist mehr, wie es war. Als Jessica dann auch noch im Nachlass ihrer Eltern auf verräterische Papiere stößt, muss sie ihre ganze Vergangenheit infrage stellen. Schließlich lassen die gefunden Unterlagen keine Zweifel mehr zu, sie wurde adoptiert.

Um ihre leibliche Mutter zu finden, fährt Jessica in die österreichische Stadt Judenburg, wo laut den Unterlagen alles begann. Aber die Suche erweist sich als langwierig und schwer. Bereits nach kurzer Zeit steht Jessica vor einem Rätsel und weiß nicht mehr weiter. Niemand kann sich an eine Adoption erinnern und es gibt keine Unterlagen. Jessica möchte schon aufgeben, als sie von dem charmanten Christian überraschend Hilfe erhält. Langsam beginnen sich die Geheimnisse zu lüften, und Jessica bekommt mehr, als sie je zu träumen wagte.

Autor: Isabella Defano
Buch: Der de Luca Clan - Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Ich wäre gerne wieder dabei, Teil zwei hat mir gut gefallen und ich bin neugierig wie es weiter geht. Mein Reader mag am liebsten das Format epub.

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Der Klappentext hört sich sehr interessant an,da hüpfe ich direkt mit in den Lostopf :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar die ersten beiden Teile nicht, würde aber dennoch gerne mitlesen.

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Hier ist es ja noch richtig leer und würde das Ebook über Adope Digital auf dem Laptop lesen und könnte daher eventuell etwas länger dauern, aber mein Ebook-Reader funktioniert leider nicht mehr. Falls das ok ist, würde ich mich über die Zusendung eines Exemplars freuen.

IsabellaDefano

Gewonnen haben ...

ManuelaBe, YaBiaLina, angel1843, Rheinmaingirl

Viel Spaß beim Lesen.

ManuelaBe

vor 2 Jahren

Danke Isabella, Das Buch ist auch schon auf meinem Reader. Schade das es hier so leer ist.

YaBiaLina

Guten Morgen :)
Vielen Dank für das E-Book.
Werde es nachher direkt auf mein Tablet laden.
Lg