Isabella Defano Der de Luca Clan - Geliebt! Ein Stern für Juan

Inhaltsangabe zu „Der de Luca Clan - Geliebt! Ein Stern für Juan“ von Isabella Defano

Innerhalb eines Jahres muss sie verheiratet sein, sonst geht das gesamte Vermögen ihrer Familie an eine Stiftung. Als Shana von dieser Bedingung im Testament ihres Vaters erfährt, bricht für sie eine Welt zusammen. Denn der Wunschkandidat ist nicht nur viele Jahre älter als sie, sondern ihr auch noch völlig unsympathisch. Doch ohne Trauschein sitzt sie praktisch auf der Straße, sodass ihr kaum eine andere Wahl bleibt. Zum Glück erhält sie Hilfe von ihrem Patenonkel Valenzo de Luca, der sie mit zu sich nach Hause nimmt. Dort trifft sie auf Juan, für den sie schon als Kind heimlich geschwärmt hat. Aber diese Liebe scheint aussichtslos, da er noch immer, um seine verstorbene Frau trauert. Umso überraschter ist Shana, als er ihr eine platonische Ehe anbietet und sie mit in sein Haus nimmt. Doch diese Nähe macht es für Shana immer schwieriger ihre Gefühle vor ihm zu verstecken. Bis sie schließlich nur noch einen Ausweg sieht, sie muss ihn verlassen. ------------------------------------------------------------------------------- Dieses Buch ist der vierte Teil der Familiensaga "der de Luca Clan". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Weitere Bücher der Reihe: Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael + Larissa) Band 2: Verführt! Ein Model für Alex (Alexander + Ronja) Band 3: Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica (Christian + Jessica) Band 4: Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen (Joel + Ariadne)

Stöbern in Liebesromane

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine

Herrlich! Danke für dieses Leseerlebnis. So müssen Bücher über Bücher sein.

FoxisBuecherschrank

Die Rückkehr der Wale

Schottland - raue Landschaft und alte Mythen

Buchverschlinger2014

Weihnachten in Briar Creek

Ganz nett für zwischendurch.

Grossstadtheldin

The Goal – Jetzt oder nie

Toller Abschluss einer Reihe, die ich nur weiter empfehlen kann!

mrs_zeppelin

Berühre mich. Nicht.

Konnte mich leider erst auf den letzten 20 Seiten überzeugen.

laraantonia

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Eine schöne Liebesgeschichte, die meinen Geschmack voll und ganz getroffen hat.

Meine_Magische_Buchwelt