Cover des Buches Der de Luca Clan - Gesucht! Vater mit Herz (ISBN: 9781506183817)
S
Rezension zu Der de Luca Clan - Gesucht! Vater mit Herz von Isabella Defano

Nette Lektüre für Zwischendurch

von sanbre333 vor 9 Jahren

S
sanbre333vor 9 Jahren
Lara ist 18 Jahre alt und lernt auf einer Firmenfeier den charmanten und einfühlsamen Ralph kennen. Dieser meldet sich aber nach dem gemeinsam verbrachten Wochenende nicht mehr bei ihr. Monate später: Lara ist Mutter von Zwillingen als sie Ralph wieder trifft. Er ist der Vater der Kinder und verhält sich äußerst seltsam. Erst im Laufe der Geschichte erfährt Lara was wirklich passiert ist ...
Das Cover ist schön gestaltet und macht neugierig auf das Buch. Auch der Titel ist gut gewählt. Die Grundidee hinter der Geschichte ist gut. Jedoch war ich etwas enttäuscht. An sich ist es eine romantische Story, aber das ganze kommt ein wenig "nüchtern" rüber. Ich lese gerne Liebesromane, aber diese Geschichte hat mich nicht so richtig berührt.
Trotzdem bin ich aber neugierig auf die anderen Familienmitglieder des Luca Clans und werde die weiteren Bände auch lesen. Fazit: Nette Geschichte für Zwischendurch.