Isabella Defano Der de Luca Clan Sammelband 4-6

Inhaltsangabe zu „Der de Luca Clan Sammelband 4-6“ von Isabella Defano

Der de Luca Clan - Teil 4 bis 6 im Sammelband Band 4: Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen Als Ariadnes Chef im Büro einen Herzinfarkt erleidet, wird ihr sonst so ruhiges Leben völlig auf den Kopf gestellt. Auf einmal bekommt sie es mit dem charmanten Joel zu tun, der vorübergehend die Leitung der Designfabrik übernimmt. Immer wieder geraten die beiden wegen der finanziellen Ausgaben aneinander. Bis er sie plötzlich küsst und seltsame Gefühle in ihr auslöst. Doch soll sie sich wirklich auf einen Mann einlassen, der nie lange an einem Ort bleibt? Band 5: Geliebt! Ein Stern für Juan Innerhalb eines Jahres muss Shana verheiratet sein, sonst geht das gesamte Vermögen ihrer Familie an eine Stiftung. Hilfe bekommt sie von Juan de Luca, der ihr eine platonische Ehe anbietet. Doch als sie Gefühle für ihn entwickelt, muss Shana eine schwere Entscheidung treffen. Ihre Liebe ist hoffnungslos, da Juan noch immer um seine verstorbene Frau trauert. Und am Ende sieht sie nur noch einen Ausweg, sie muss ihn verlassen. Band 6: Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken Wütend und verletzt reagiert Rahel auf das plötzliche Auftauchen ihrer beiden Halbschwestern und möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Diese Einstellung ändert sich erst, als sie Matthias, den Bruder ihres zukünftigen Schwagers, kennenlernt und mit ihm eine Nacht verbringt. Es beginnt eine lockere Affäre, die für beide mit der Zeit immer wichtiger wird. Bis Rahel plötzlich an Matthias´ Worten zweifelt und sich tief verletzt zurückzieht.

Stöbern in Liebesromane

Die Liebe, die uns bleibt