Isabella Defano Der de Luca Clan - Verblüfft! Rote Rosen für Diana

Inhaltsangabe zu „Der de Luca Clan - Verblüfft! Rote Rosen für Diana“ von Isabella Defano

Fest entschlossen, ihr Studium aus eigener Kraft zu schaffen, verlässt Diana ihre Heimatstadt und zieht mit zwei Freundinnen in eine WG. Trotzdem kann sie ihrem Bruder die Bitte nicht abschlagen, in ihren Semesterferien in der Berliner Verkaufsfiliale auszuhelfen. Aber sie ist jedoch nur dann dazu bereit, wenn niemand erfährt, dass sie selbst ein Mitglied der Familie de Luca ist. Denn sie möchte von ihren Kollegen ganz normal behandelt und nicht bevorzugt werden. Aber bereits am ersten Arbeitstag bereut Diana ihre Entscheidung. Viel zu heftig reagiert sie auf den attraktiven Filialleiter und wäre am liebsten davongelaufen. Doch der alleinerziehende Levin nimmt sie gar nicht wahr, sondern hat mit ganz eigenen Problemen zu kämpfen. Probleme, die sie ungeplant immer näher zusammenbringen. Bis ein Missverständnis die junge Beziehung auf eine harte Probe stellt. ------------------------------------------------------------------------------- Dieses Buch ist der achte Teil der Familiensaga "der de Luca Clan". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Weitere Bücher der Reihe: Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael + Larissa) Band 2: Verführt! Ein Model für Alex (Alexander + Ronja) Band 3: Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica (Christian + Jessica) Band 4: Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen (Joel + Ariadne) Band 5: Geliebt! Ein Stern für Juan (Juan + Shana) Band 6: Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken (Matthias + Rahel) Band 7: Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen (Mario + Sophie)

Einfach nur schön. Die Chemie zwischen den Figuren hat gestimmt und die Romantik auch.

— Topolinchen

Stöbern in Liebesromane

Inselleuchten

„Inselleuchten“ ist leichte Lektüre, die einfach nur das Herz erfreut und Lust auf Sommer, Sonne und Meer macht.

schlumeline

Pferdefrauen ticken anders

Herz erwärmendes Buch über Freundschaft, Liebe und ein eigenwilliges Pferd.

Jazzy

Mademoiselle Coco und der Duft der Liebe

Biografischer Roman. Interessant, vor allem für Modeinteressierte, aber nur wenig spannend.

MrsFraser

Glück schmeckt nach Popcorn

Nach ungefähr der Hälfte entnervt abgebrochen.

Das_Blumen_Kind

Cold Princess

Düster und sexy, mit Verrat und Intrigen

inkblot_tintenklecks

Verliere mich. Nicht.

Leider nicht so gut wie der erste es zog sich dann doch sehr 🙆‍♂️

annacarina

• Wer bist du?

Der de Luca Clan - Verblüfft! Rote Rosen für Diana

Topolinchen

06. March 2017 um 01:54

Ich finde es schön, wenn man einfach in so eine Serie querlesen kann. Es geht wohl um eine reiche Familie, deren Angehörige immer im Mittelpunkt der einzelnen Bände stehen. Die Heldin in dieser Geschichte, möchte aber am besten gar nicht dazugehören. Sie will ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. "Undercover" hilft sie in einer Filiale ihres Familienunternehmens aus. Doch dann verliebt sie sich in ihren Kollegin und es beginnt eine konfliktreiche Story. Ich gebe es schamlos zu: Ich liebe solche Seifenopern. Diese hier ist von vorn bis hinten gut gemacht und die Romantik knistert richtig. Ein schönes Leseerlebnis für ruhige Tage.