IsabellaDefano

Liebe Leser,

gerne möchte ich mit euch in eine neue Leserunde starten. Diesmal mit dem zweiten Teil meiner Familiensaga "der de Luca Clan". Das Buch "Verführt! Ein Model für Alex" ist eine romantische Kurzgeschichte und kann unabhängig vom ersten Teil gelesen werden.

Es werden 20 Exemplare in den Formen .Mobi und .Epub zur Verfügung gestellt. Einsendeschluss eurer Bewerbung ist Freitag der 10.07

Start der Lesung: Montag 13.07

Eine anschließende Rezension auf LovelyBooks und Amazon ist Voraussetzung für den Erhalt eines Exemplares. Weitere Veröffentlichungen bleiben dem Teilnehmer überlassen.

Leseprobe

Inhalt zum Buch:

Der Job als Model ist für Ronja nur eine schnelle Möglichkeit, sich ihren Traum von einer eigenen Firma für Inneneinrichtung zu erfüllen. Doch in den letzten Monaten macht ihr der Job immer weniger Spaß. Der neue Fotograf macht kein Geheimnis daraus, dass er mit ihr ins Bett will. Und ihre Weigerung will er nicht akzeptieren. Als er schließlich sogar zudringlich wird und in ihrem Hotelzimmer auftaucht, flieht Ronja zu ihrer Freundin Larissa nach München.

Kaum in München angekommen, trifft Ronja auf Alexander, Larissas zukünftigen Schwager. Jedoch ist das Verhältnis angespannt, da Alexander für Models nicht viel übrig hat.  Doch die Anziehungskraft ist groß und beide beginnen eine lockere Affäre. Bis Alexander Ronja mit einem anderen Mann überrascht und sich tief verletzt zurückzieht. Denn er weiß nicht, dass Ronja schon einmal von diesem Mann belästigt wurde.

Autor: Isabella Defano
Buch: Der de Luca Clan - Verführt! Ein Model für Alex
1 Foto

dirk67

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

wäre gerne dabei wenn dann ein mobi,nun hüpfe ich den Lostopf

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre gerne dabei und mein Wunschformat wäre ePub.

Kapitel 3 - 5

IsabellaDefano schreibt:
Die Zwillinge von Lara sind erst ein Jahr alt und sprechen noch gar nicht. Hier sind Raphaels Schwestern gemeint, die Zwillinge Emilia und Diana.

An der Stelle habe ich auch gestutzt.

Kapitel 3 - 5
Beitrag einblenden

Das mit der doppelten Schlüsselvergabe konnte ja nicht gut gehen.

Kapitel 6 - 8
Beitrag einblenden

Das man mehr über die einzelnen Familienmitglieder erfährt finde ich interessant. Bisher komme ich gut klar obwohl ich den ersten teil nicht gelesen habe.

Kapitel 9 - 11
Beitrag einblenden

Die Situation mit Jack fand ich schlimm und das Alex Ronja ohne Hilfe lässt finde ich heftig. Aber warum hat Ronja nicht um Hilfe gerufen, andererseits hätte das Ganze ja eine andere Wendung genommen und würde die Geschichte anders enden lassen.

Kapitel 12 - 14
Beitrag einblenden

Jetzt wird es richtig heftig, ich hoffe Jack bekommt was er verdient.

Kapitel 15 - Epilog
Beitrag einblenden

Zum Glück ein richtiges Happy End und es gibt gleich einen Aufhänger für den nächsten Band.

Fazit / Rezensionen

Hier nun auch meine Rezension die ich unter dem Namen manu63 und Manuela Be veröffentlicht habe. Einige stecken noch in der Freischaltwarteschleife. Danke das ich den de Luca Clan kennen lernen durfte.