Isabella Defano Der de Luca Clan - Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken

Inhaltsangabe zu „Der de Luca Clan - Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken“ von Isabella Defano

Wütend und verletzt reagiert Rahel auf das plötzliche Auftauchen ihrer beiden Halbschwestern und möchte mit ihnen nichts zu tun haben. Daher ist es kein Wunder, dass sie alles andere als begeistert ist, an der Hochzeit ihrer neuen Schwester teilnehmen zu müssen. Diese Einstellung ändert sich erst, als sie auf der Farm den charmanten Bruder des Bräutigams kennenlernt und mit ihm eine sinnliche Nacht verbringt. Als sie sich zwei Wochen später in einem Flugzeug wiedertreffen, ist die Anziehung immer noch groß. Sie beschließen, eine lockere Affäre zu beginnen und sich zu treffen, wenn Rahel zufällig in der Stadt ist. Ein Arrangement, das für beide mit der Zeit immer wichtiger wird. Bis Rahel plötzlich an Matthias´ Worten zweifelt und sich tief verletzt zurückzieht. ------------------------------------------------------------------------------- Dieses Buch ist der sechste Teil der Familiensaga "der de Luca Clan". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Weitere Bücher der Reihe: Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael + Larissa) Band 2: Verführt! Ein Model für Alex (Alexander + Ronja) Band 3: Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica (Christian + Jessica) Band 4: Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen (Joel + Ariadne) Band 5: Geliebt! Ein Stern für Juan (Juan + Shana)

Wer auf Familiensagas steht, der wird sich mit den de Lucas sehr wohl fühlen.

— Buchmaedels
Buchmaedels

schöne Familien- und Liebesgeschichte...

— Twin_Kati
Twin_Kati

hat alle meine Lesekriterien erfüllt werde mir diese Buchreihe zulegen!

— Almeri

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Spannender Irland-Liebes-Roman

Letizia00

Rock my Heart

Heiß, heiß und nochmal heiß!

Buchgeschnipsel

Dies ist keine Liebesgeschichte

Miamou

Heute fängt der Himmel an

UlliAnna

• Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken: Der de Luca Clan (Band 6)

21. June 2017 um 19:42

Den de Luca Clan kenne ich schon eine ganze Weile. Wie ich damals auf die Reihe aufmerksam geworden bin, weiß ich leider nicht mehr. Man kann die Geschichten aber unabhängig voneinander lesen. In jedem Teil geht es um ein anderes Paar. Man trifft die Figuren immer mal wieder. Wenn man es in der richtigen Reihenfolge liest, wird man nicht gespoilert und kann auch verschiedene Kleinigkeiten besser verstehen.Im sechsten Teil geht es um Rahel und Matthias. Beide gehören irgendwie im weitesten Sinne zum de Luca Clan. *zwinker* Rahel ist die Halbschwester von Matthias Schwägerin. Beide lernen sich auf eben dieser Hochzeit kennen und verbringen die erste heiße Nacht miteinander. Danach treffen sie sich zufällig über den Wolken wieder. Rahel hat eine Ausbildung zur Flugbegleiterin absolviert und Matthias ist auf ihrem ersten Flug Passagier. Von da an treffen sie sich immer wieder, wenn es ihre Zeit erlaubt und verbringen Zeit miteinander. Matthias hat eine ziemlich hässliche Trennung hinter sich und Rahel will auch erst einmal ihre Freiheit genießen. Doch da haben sie die Rechnung ohne ihre Herzen gemacht. Als Rahel Matthias in ihrem Urlaub besuchen will, trifft sie in dessen Wohnung auf seine halbnackte Exfreundin. Die will ihn zurück und Rahel wird in dem Moment klar, dass sie sich hoffnungslos in Matthias verliebt hat. Doch leider zu spät. Also flüchtet sie ohne ein Wort zu ihren Großeltern. Hier leben auch Matthias Bruder und Rahels Halbschwester. Die beiden nehmen Rahel erst einmal auf. Matthias muß die gemeinsame Zeit leider absagen, da es in der Firma gebrannt hat und er nun doch keine Zeit für Rahel hat. Doch soweit kommt er gar nicht. Sie drückt ihn immer weg. Auf seine Bitte per SMS, ihn doch zurückzurufen, schreibt sie nur, dass er sie nicht mehr anrufen soll und sie ihn nie wiedersehen will. Da er von ihrem Zusammentreffen mit seiner Exfreundin nichts weiß, fällt er aus allen Wolken. Doch auch er merkt genau jetzt, wieviel Rahel ihm bedeutet. Aber er will es sich nicht eingestehen. So nehmen die Mißverständnisse ihren Lauf.Es war eine schöne kleine Geschichte für zwischendurch. Da ich die vorherigen Teile bereits gelesen hatte, kam ich auch schnell in die Geschichte rein. Die Autorin hat es sehr schön hinbekommen, dass ich mich gleich wie Zuhause gefühlt habe. Es liest sich schnell weg. Wer auf Familiensagas steht, der wird sich mit den de Lucas sehr wohl fühlen. Besonders da es einen gewissen Bezug zur Realität hat. Es ist jetzt keine Geschichte, durch die ich in Jubelschreie ausgebrochen bin oder besonders mitgefiebert habe. Aber eben eine süße romantische Geschichte für zwischendurch. Ich mag das Wort Lückenfüller nicht, aber es paßt im positiven Sinne. Wenn man ein Buch beendet und sich für das nächste noch nicht entschieden hat, dann ist ein Teil aus dieser Reihe genau richtig. Ich freue mich schon auf den siebten und achten Teil, die schon auf meinem Kindle auf mich warten.Bisher erschienen: Gesucht! Vater mit Herz: Der de Luca Clan (Band 1)Verführt! Ein Model für Alex: Der de Luca Clan (Band 2)Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica: Der de Luca Clan (Band 3)Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen: Der de Luca Clan (Band 4)Geliebt! Ein Stern für Juan: Der de Luca Clan (Band 5)Vergnügt! Ein Treffen in den Wolken: Der de Luca Clan (Band 6)Gefangen! Ein Geheimnis mit Folgen: Der de Luca Clan (Band 7)Verblüfft! Rote Rosen für Diana: Der de Luca Clan (Band 8)gepostet von: Anja <3

• eine Familiengeschichte die mir gut gefallen hat...

19. April 2017 um 23:09

Besonders schön find ich das Cover, es macht Lust darauf, die Geschichte darüber zu erfahren. Auch die Inhaltsangabe hat mir echt gut gefallen. Ein bisschen hab ich gebraucht um in das Buch reinzukommen, was aber mehr daran lag, dass es wirklich sehr viele Personen gibt, die darin vorkommen und wenn man die Hintergründe nicht so wirklich kennt, ist es manchmal etwas verwirrend. Allerdings kenne ich bisher die anderen Teile nicht, das ist wohl auch mit ein Grund. Aber ich muss sagen die beiden Hauptprotagonisten Rahel und Matthias, haben mir von Anfang an gut gefallen. Rahel wirkte erst auf mich etwas zickig, aber das hat sich schnell gelegt als sie manche Umstände erfahren hat, die sie so vorher nicht wusste. Matthias war immer sehr hilfsbereit, das hat mich sofort überzeugt. Abwechslungsreich waren auch die Handlungen, die mich auch echt überzeugen konnten. Nur sehr selten hatte das Buch für mich einige Längen, aber das war kaum der rede wert. Ich kann ganz klar sagen, das ich die anderen Teile der Reihe bestimmt auch mal lesen werde.

• Happy End mit Hindernissen

JessiKohns

JessiKohns

20. August 2016 um 15:02

Ich durfte dieses Buch als Rezi Exemplar lesen und muss sagen, dass es mich nicht ganz gepackt hat. Es geht um Rahel und Matthias, die sich auf der Hochzeit ihrer Halbschwester Larissa kennen lernen und für die dort das Abenteuer Liebe beginnt . Ich muss sagen das das Cover mich neugierig gemacht hat und ich hatte mehr Intrigen und Spannung erwartet. Der Schreibstil ist einfach und man kann es flüssig durchlesen. In die Hauptpersonen kann man sich gut hineinversetzen und man hat das Gefühl Teil der Familie de Luca zu sein , da alle sehr herzlich und aufgeschlossen sind. Dieses Buch war der 6 Teil vom de luca clan, den man auch unabhängig von den anderen Teilen lesen konnte. Ich hätte mir in manchen Stellen gewünscht, das eine Situation mehr ins Detail geht z.b. Warum die schwarz maskierten Männer im laden auftauchen, mehr Hintergrundwissen hätte ich mir gewünscht. Es ist ein emotionale, teils spannende Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen. Aber alles in allem , hatte ich mehr erwartet.

• Buchreihe!

13. July 2016 um 16:11

Ich habe das Buch als Rezentin erhalten. Normalerweise lese ich weniger Buchreihen, aber ich war so von dem Cover eingeladen worden zu lesen und habe recherchiert. Es ist der 6. Band, aber laut der Autorin, unabhängig von den ersten Bänden lesbar. Also habe ich begonnen zu lesen und wurde an das Buch und deren Handlung gefesselt. Es hat Spannung, Liebe, Hass und Ängste, Familienzusammenhalt uvm. Meine Buchkriterien sind hier absolut erfüllt worden. Ich habe es ab und zu zur Seite gelegt, um das gelesene zu überdenken, und kam bei erneuten Lesebeginn wieder sofort in das geschriebene rein. Isabella Defano hat eine schöne und lockere Schreibweise, der man sehr gut folgen kann. Ich habe mir sogar die ersten fünf Bände mal auf meine Wunschliste geschrieben und freue mich bald mehr von dem de Luca Clan zu erfahren. Absolute Kaufempfehlung.

• ein gelungener Teil der Reihe!

misslia

misslia

09. July 2016 um 16:20

Der 6. Teil der De Luca Clan handelt vom Rahel und Matt.Rahel ist die Halbschwester von Jessica und Larissa. Als sie auf die Hochzeit von Jesicca kommt lernt sie den Bruder von Christian kennen.Wird aus dem kleinen Abenteuer, auf welches sie sich einlassen, mehr?Die Geschichte um die beiden ist spannend aufgebaut, auch hier dürfen ein paar Intriegen nicht fehlen, die die Spannung aufrechterhalten. Bleibt nur die Frage, ob die beiden das auch überstehen?!Der Schreibstil ist wie von der Autorin gewohnt, leicht und locker zu lesen. Ein gelungener Teil der Reihe!

• hochzeitsflirt mit folgen

sille72

sille72

29. June 2016 um 10:14

Als neu Leserin des de Luca Clans war ich erst mal nur neugierig da mich das Cover des Buches interessiert hat. Das Buch beginnt mit organisatorischen Problemen innerhalb des Clans und der Protagonist ist unentschlossen ob er den vorgegebenen weg weiter gehen will oder doch seiner Berufung folgen möchte. Statt mit seiner Familie darüber zu reden macht er alles mit sich selbst aus was natürlich zu Komplikationen führt. Im laufe des Romans merkt man das diese Eigenschaft bei ihm sehr ausgeprägt ist und der Roman davon wirklich mit leben erfüllt wird. Die anderen Mitglieder der Familie werden natürlich auch in ihrer Wichtigkeit erwähnt und dann kommt noch die etwas angeheiratete Familie dazu und die Familie der langjährigen angestellten die mit dazu gehören. In dem Roman kommt natürlich eine Liebesgeschichte und ein kleiner Krimi vor. Der Krimi wird weitergeführt in den nachfolgenden Romanen aber die Liebesgeschichte findet nach mehreren Biegungen ihre Vollendung. Ich bin so an gefixt von dem Roman das ich mir die anderen Bücher noch holen werde. 1. ich habe diesen Roman durch eine gratis Vorableseaktion bekommen. 2. meine Meinung wird nicht von anderen beeinflusst.