Isabella Defano Der de Luca Clan - Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen

Inhaltsangabe zu „Der de Luca Clan - Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen“ von Isabella Defano

Schon als Kind waren Zahlen das wichtigste für Ariadne. Ausgestattet mit einem fotografischen Gedächtnis, galt sie als Wunderkind und konnte einige Klassen überspringen. Jetzt, mit 24, führte sie ein Leben ganz nach ihrem Geschmack. Die junge Buchhalterin der de-Luca-Designfabrik wurde hochgeschätzt, und ihr Chef Valenzo de Luca vertraut ihrem Rat. Ihr Privatleben sieht jedoch ziemlich leer aus, denn Schule und Studium lassen nicht viel Raum für eine romantische Beziehung. Aber Ariadne verschwendet nicht viele Gedanken daran. Ihrer Meinung nach hat sie für Männer später noch mehr als genug Zeit. Als ihr Chef im Büro einen Herzinfarkt erleidet, wird Ariadnes sonst so ruhiges Leben völlig auf den Kopf gestellt. Auf einmal bekommt sie es mit dem charmanten Joel zu tun, der vorübergehend die Leitung der Designfabrik übernimmt. Immer wieder geraten die beiden wegen der finanziellen Ausgaben aneinander, bis Joel sie plötzlich küsst und seltsame Gefühle in ihr auslöst. Doch soll sie sich wirklich auf einen Mann einlassen, der nie lange an einem Ort bleibt? ------------------------------------------------------------------------------- Dieses Buch ist der vierte Teil der Familiensaga "der de Luca Clan". Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden. Weitere Bücher der Reihe: Band 1: Gesucht! Vater mit Herz (Raphael + Larissa) Band 2: Verführt! Ein Model für Alex (Alexander + Ronja) Band 3: Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica (Christian + Jessica)

Stöbern in Liebesromane

Zum Teufel mit der Liebe

Eine sehr gelungene Fortsetzung mit viel Humor und einer tollen Catalea :)

Kirja_Fairy

Träume, die ich uns stehle

Man muss sich auf dieses Buch einlassen. Aber wer die anfängliche Verwirrung überwindet, wird mit einer guten Geschichte belohnt.

Caillean79

Der letzte erste Blick

Eine herzzereißende Liebesgeschichte :)

I_Rina

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein emotionales Buch, dass mich sehr nachdenklich gemacht hat

janaka

Das Versprechen eines Sommers

Die Leichtigkeit eines Sommers und die Tragik der Nachkriegsjahre vereint dieses Buch zu einer leicht melancholischen (Liebes-)Geschichte.

suggar

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Eine süße Geschichte die für mich leider wirklich schnell vorhersehbar war.

charmingbooks

• Richtig geile Reihe

Der de Luca Clan - Verzaubert! Ein Kunstwerk aus Zahlen

jenny1001

13. May 2016 um 21:21

Die de Luca-Clan Reihe ist wirklich richtig toll nur richtig zu empfehlen sobald das aktuelle Buch raus kommt kaufe ich es mir sofort weil ich es einfach haben muss und wissen will wie es weiter geht