Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ändert sich durch die Vergangenheit die            Gegenwart?

Das ist die Frage, die wir euch in einer Leserunde stellen wollen!

Die 23-jährige Antonia glaubt an Übernatürliches. Aber so übernatürlich? Bei der Beerdigung ihrer Großmutter stützt sie sich auf einen alten Grabstein und hört eine Stimme. Die junge Frau zweifelt an ihrem Verstand, doch der Versuchung, den Stein erneut zu berühren, kann sie nicht widerstehen.

Anna – eine Frau aus der Vergangenheit, zieht Antonia immer tiefer in ihren Bann. Die Situation wird verzwickt, als Sascha auftaucht, ein Mann, zu dem sich Antonia augenblicklich hingezogen fühlt. Eine Zerreißprobe der Gefühle beginnt, denn Antonia spürt eine tiefe Verbundenheit zu Anna, hin und her gerissen zwischen dem Wunsch, Anna über die Zeit hinweg zu helfen, ohne von Sascha für verrückt erklärt zu werden, und der Gefahr, den Sinn für die Realität zu verlieren. Kann Antonia der Frau im Stein helfen?

Hier gehts zur Leseprobe

Zur Autorin

Mein Name ist Isabella Falk, geboren 1965 in Saarbrücken, wo ich bis heute lebe. Nach einer kaufmännischen Ausbildung und wenigen Berufsjahren in unterschiedlichen Unternehmen setzte ich meine Schwerpunkte neu und kümmerte mich fortan um die Erziehung zweier teilweise schwer kranker Pflegekinder. Während eines der beiden Mädchen nach acht Jahren Pflege in die Obhut seiner Mutter zurückging, wurde die andere zum Glück vollständig gesund. Heute ist sie erwachsen und lebt ganz in meiner Nähe.
Von 1998 bis Dezember 2010 arbeitete ich als Führungskraft in einem Telekommunikationsunternehmen. Seit ein paar Jahren habe ich mein Hauptaugenmerk auf das Schreiben gelegt. Außerdem mache ich eine Umschulung zum Webmaster.

In meinem Leben habe ich viele Romane geschrieben und wieder verworfen, bis ich vor wenigen Jahren einen Schreibkurs bei dem Schriftsteller Rainer Wekwerth belegte. Dort sind Teile des vorliegenden Manuskripts entstanden. Den letzten Schliff bekam die „Gräfin“ schließlich in der Zusammenarbeit mit der Korrektorin Susanne Strecker, von der ich ebenfalls sehr viel über das Schreiben gelernt habe.

Wir möchten heute zur Leserunde einladen. habt ihr Lust auf gemeinsames Lesen und anschließendes rezensieren?

Dann bewerbt euch schnell bis zum 23.8.2013 für eines von mindestens

5 E-Books im Wunschformat, oder 3 Printbüchern.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: Isabella Falk
Buch: Die Frau im Stein

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bewerbe ich mich doch mal :-)

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich versuch jetzt einfach mal mein Glück.
Das Buch klingt richtig richtig gut und das Cover ist auch total schön.

Also ich denke schon das sich durch die Verganganheit die Gegenwart ändert. Wenn ich beispielsweise jetzt in die Vergangenheit reisen würde und etwas verändern würde, dann würde sich ja auch das hier und jetzt ändern.
Beispiel: Ich reise in die Zeit wo ich geboren wurde und sorge dafür das ich eben nicht gezeugt werde. Dann wäre ich jetzt auch nicht hier. Klingt irgendwie kompliziert, ich weiß :D.

Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ich mitlesen dürfte. Am liebsten wäre mir ja ein Printexemplar (aber ich nehm das Buch auch als eBook).
Mitlesen, diskutieren und rezensieren ist wie immer Ehrensache. Das Verbreiten am Ende auch :D.
Unter anderem landet die Rezi dann hier: http://manjasbuchregal.blogspot.de/

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ändert sich durch die Vergangenheit die            Gegenwart?

Das ist die Frage, die wir euch in einer Leserunde stellen wollen!

Hier gehts zur Leseprobe

Zur Autorin

Dann bewerbt euch schnell bis zum 23.8.2013 für eines von mindestens

5 E-Books im Wunschformat, oder 3 Printbüchern.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: Isabella Falk
Buch: Die Frau im Stein

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da bewerbe ich mich doch mal :-)

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich versuch jetzt einfach mal mein Glück.
Das Buch klingt richtig richtig gut und das Cover ist auch total schön.

Unter anderem landet die Rezi dann hier: http://manjasbuchregal.blogspot.de/

@Manja82

Bei der Beantwortung der Frage kann ich mich deiner Antwort nur anschließen.
Ob EBook oder normales Buch ist mir egal.

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider kennen ich noch kein Buch von Isabella Falk.
Aber ich hab oben gelesen daß sie bei Rainer Wekwerth einen Schreibkurs besucht hat.. und diesen Autor mag ich wahnsinnig gerne.
Und da ich übersinnliche Geschichten ganz besonders mag spricht mich die Beschreibung und die Leseprobe des Buches unheimlich an.

Daher bewerbe ich mich sehr gerne auf ein Printexemplar.
Natürlich würde ein Epub auch gehen, denn ich hab ja jetzt einen Sony Reader. Aber als "Lese-Oma" bevorzuge ich einfach immer noch die gedruckte Version eines Buches.

Ändert sich durch die Vergangenheit die Gegenwart?
Nein, ich glaube man könnte zwar in einer Zeitreise in einer andere Zeit gelangen - aber das Schicksal wurde schon lange vorbestimmt und ich denke daß man durch Taten in der Vergangenheit die Zukunft nicht ändern kann.

romantic devil

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover sieht wirklich klasse aus und die Kurzbeschreibung macht wirklich Lust auf mehr. Ich würde gerne mitlesen. Print wäre mir am liebsten, aber ebook auch mehr als okay.

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ändert sich durch die Vergangenheit die Gegenwart ?

Alles,was die Vergangenheit mit sich bringt,ändert immer die Gegenwart. Alles,was war,ist auch immer fortan auch---immer ein Teil des Ganzen und das Ganze bestimmt,was ist---jetzt und in Zukunft.Wir alle schleppen mehr mit uns als wir glauben !

Das Cover ist lädt zum nachdenken und ist sogar traurig gestimmt.Ich will mehr ueber die Geschichte erfahren...

Ich bewerbe mich nach allden eBooks jetzt um eine Printausgabe !!!!!

LG :-)