Die Weisheit der 13

Die Weisheit der 13

Das neue Buch von Isabella Farkasch erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Die Weisheit der 13" als Hardcover bei Goldegg Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Weisheit der 13"

Fluch oder Segen? Die Zahl 13 hat für viele Menschen eine besondere Bedeutung.
Die Autorin führt unterhaltsam in die Welt der Numerologie und deren Nutzen ein und enthüllt die spannende Symbolik der Zahlen. Lesende können den verborgenen Sinn des Tages ihrer Geburt ebenso entdecken wie die partnerschaftliche Qualität einer Verbindung von Lebenszahlen.
Dabei bedient sich die einzigartige Geschichtenerzählerin Isabella Farkasch des Erzählmittels der Märchen und verknüpft sie auf bewährte Weise mit spannender Sachinformation über das Universum der Zahlensymbolik. Dreizehn weise Frauen, die Feen aus Dornröschen, sind Patinnen dieses Geschichtenreigens, der die Bedeutungshintergründe der Zahlen 1 bis 22 erfahrbar macht.
Ein Buch, das Spaß macht und als charmanter Begleiter für viele Lebenslagen fungiert.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:26.10.2018