Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Je mehr Menschen  mein Buch lesen, desto mehr werden märchenhaft schlafen können! Deshalb freu ich mich auf Bewerbungen zur Buchverlosung - auf eine Rezension als Dankeschön nach dem Versand (auf Wunsch auch mit Widmung) ebenfalls, und zwar ganz besonders.
Sag mir, warum du es lesen möchtest, gemeinsam mit dem Verlag wählen wir 13 Gewinnern_innen aus.
Und wer's schon hat kann es gern verschenken.

Autor: Isabella Farkasch
Buch: Zur Nacht

Alle Bewerbungen

Märchen sind toll, verrückt, nicht vorhersehbar, regen die Phantasie an, lassen mich wieder jung werden und den Alltag vergessen.

Aurelia_Martell

Alle Bewerbungen

Ich möchte gerne märchenhaft schlafen. ;)

SigiLovesBooks

Plauderecke

Für alle mit leerem Briefkasten bisher besteht durchaus Hoffnung ;)
Mein "Zur Nacht" kam heute an - und ich wünsche allen, die es noch nicht haben, dass es dann Anfang nächster Woche eintrudelt...
Vielen herzlichen Dank an Verlag und Autorin!

@SigiLovesBooks

Freut mich, dass es jetzt geklappt hat - für ein märchenhaftes Wochenende!

gaby2707

Plauderecke

Auch in dieser Woche hatte ich noch nichts im Briefkasten???

gaby2707

vor 6 Monaten

Plauderecke

Da hier immer noch nichts angekommen ist, gebe ich die Hoffnung nun endgültig auf. Schade!

vor 6 Monaten

Plauderecke

Ein paar Rezensionen kamen schon von den Gewinner*innen - über ein paar mehr würde ich mich sehr freuen!

Chvdgoenna

vor 5 Monaten

@creativelife

Hey, leider habe ich es zeittechnisch noch nicht wirklich geschafft dein traumhaftschönes Buch in die Hände zu nehmen. Meine Rezension kommt aber noch, bis in spätestens 3 Wochen, hab bitte noch etwas Geduld....

Chvdgoenna

vor 5 Monaten

Rezension verfassen

Hey, hier kommt jetzt auch endlich meine Rezension, aber wie sagt man noch gleich: Lieber spät als nie! Es tut mir trotzdem leid....