Mein ganz „normales“ Leben als Fan (Tagebuch „Ricarda“)

Cover des Buches Mein ganz „normales“ Leben als Fan (Tagebuch „Ricarda“) (ISBN:9783990842195)

Inhaltsangabe zu "Mein ganz „normales“ Leben als Fan (Tagebuch „Ricarda“)"

Chiara ist vierzehn Jahre jung und ein ganz normales Mädchen, das ihren Alltag als Teenager so gut es geht meistert.
Als sie mit ihrer besten Freundin in der Fußgängerzone unterwegs ist, hört sie plötzlich traumhaft schöne Musik, für die das Mädchen sofort Feuer und Flamme ist. Auf der Stelle versucht sie, alles über diese tollen Musiker herauszufinden.
Nun beginnt für Chiara das Leben als „Fan“, der seiner Lieblingsband so nahe wie möglich sein will. Obendrein verliebt sie sich auch noch in einen Sänger dieser Gruppe („Patrick“), zeitgleich hat der Teenie einen ziemlich nervtötenden Verehrer („Fabian“), der extrem verschossen in sie ist.
Das Mädchen erlebt wunderbare Konzerte dieser tollen Musikgruppe.
Dazu kommt noch, dass sie ihren Verehrer Fabian mit der Zeit doch gut findet und nicht weiß, ob sie jetzt in ihn oder in den Sänger Patrick verliebt ist, bei dem sie sich trotz seiner Berühmtheit Chancen ausrechnet. Das Gefühlschaos ist vorprogrammiert...

Verlag:MYMorawa
Erscheinungsdatum:30.11.2018