Isabella Khazeesi DAS NORNENSPIEL

Inhaltsangabe zu „DAS NORNENSPIEL“ von Isabella Khazeesi

STELLA handelt auf drei Ebenen.

Zuerst begegnen wir besonderen Wesen - Atlantiern, die unter dem Meer in einer Kuppel aus beweglichem Glas leben; sie haben Freude daran, mit den Schicksalen von Menschen zu spielen.

Dann ist da Stella, geborene Italienerin, die ihrer verlorenen chinesischen Liebe nachhängt und krampfhaft versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Sie fällt auf den plumpen Trick ihrer Großmutter herein, sie mit dem Sohn reicher italienischer Weinbauern zu verkuppeln und heiratet den attraktiven Alessandro ...

Und dann ist da Victor Marouse, der als Sohn eines Glasarbeiters mitten in Böhmen geboren wurde und zwar Ende des 19. Jahrhunderts. Er lebt ein einfaches Leben ... vorerst noch unter dem Schutz seiner geliebten Mutter.

Acht Berge

Ein berührendes Buch.

Campe

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

TheCoon