Isabella Khazeesi FÜR IMMER UND EWIG, JOSEPHINE! VAMPIRSAGA / FÜR IMMER UND EWIG, JOSEPHINE!

Inhaltsangabe zu „FÜR IMMER UND EWIG, JOSEPHINE! VAMPIRSAGA / FÜR IMMER UND EWIG, JOSEPHINE!“ von Isabella Khazeesi

Strenggenommen ist Emelie ein Nerd, auch wenn sie selbst sich nie so bezeichnen würde. Sie lebt praktisch nur in ihrer Fantasiewelt und kann der Realität nicht viel abgewinnen; außerdem ist sie freiwilliger Single. Bis sie eines Nachts von ihren Sehnsüchten eingeholt wird und von guten Vampiren träumt, die in einem düsteren Haus am Stadtrand leben. Nacht für Nacht wiederholen sich nun diese Träume und langsam gleitet Emelie -ohne lange zu zögern - hinaus aus dem alten, langweiligen und hinein in das neue und spannende Leben einer völlig fremden Welt. Eine Welt, in der Beryll, der schwarzhaarige Vampir, bereits auf seine devote Gefährtin wartet, mit der er sein Leben und die Ewigkeit teilen möchte.

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue

Kleiner Streuner - große Liebe