Isabella Khazeesi SORAILS ERBEN / SORAILS ERBEN BAND IV

Inhaltsangabe zu „SORAILS ERBEN / SORAILS ERBEN BAND IV“ von Isabella Khazeesi

Josephine Lennart - Josie - bleibt mit ihren Kindern auf der Aldoratahazienda in Santa Ana del Yacum zurück, während Beryll und die anderen Lennarts in den Krieg gegen die außer Rand und Band geratenen Upec-hi ziehen. Des verzweifelten Bangens und Hoffens und der Gesellschaft der beiden Vampirschwägerinnen überdrüssig, bricht sie eines Tages unvermittelt auf, um ihren geliebten Ehemann und Herrn, Beryll, zu suchen...
Ein aussichtsloses Unterfangen, wäre da nicht plötzlich eine andere junge Frau an ihrer Seite, die ihr beisteht und ein ähnliches Ziel wie Josie zu verfolgen scheint...

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20