Isabella Khazeesi STELLA

Inhaltsangabe zu „STELLA“ von Isabella Khazeesi

Zuerst begegnen wir den letzten überlebenden Atlantiern. Sie wohnen an der tiefsten Stelle des Meeres, in einer Kuppel aus lebendem Glas. Es sind drei Frauen und sie spielen gerne mit den Schicksalen anderer Wesen. Dann ist da Stella. Ein zwanzigjähriges Mädchen aus gutbürgerlichem Hause. Sie lebt im Hong Kong der 60er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Immer noch trauert sie ihrer verlorenen Liebe, dem dominanten Rotchinesen Yuan hinterher. Um ihn endlich zu vergessen, läßt sie sich auf eine Ehe mit dem attraktiven Italiener Alessandro ein. Und dann ist da noch Victor Marouse, der als Sohn eines armen Glasarbeiters Ende des 19. Jahrhunderts das Licht der Welt erblickte. Er lebt ein einfaches Leben unter dem Schutz seiner geliebten Mutter, bis ein geheimnisvoller Fremde auftaucht und ihn mit sich nimmt...

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks