Isabella Khazeesi YURIVI

Inhaltsangabe zu „YURIVI“ von Isabella Khazeesi

YURIVI spielt auf drei Ebenen. Zuerst begegnen wir besonderen Wesen - Atlantiern, die unter dem Meer in einer Kuppel aus beweglichem Glas leben; sie haben Freude daran, mit den Schicksalen von Menschen zu spielen. Dann ist da Stella, geborene Italienerin, die ihrer verlorenen chinesischen Liebe nachhängt und krampfhaft versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Sie fällt auf den plumpen Trick ihrer Großmutter herein, sie mit dem Sohn reicher italienischer Weinbauern zu verkuppeln und heiratet den attraktiven Alessandro ... Und dann ist da Victor Marouse, der als Sohn eines Glasarbeiters mitten in Böhmen geboren wurde und zwar Ende des 19. Jahrhunderts. Er lebt ein einfaches Leben ... vorerst noch unter dem Schutz seiner geliebten Mutter.

Lügnerin

In jeder Hinsicht überzeugend erzählt.

jamal_tuschick

Wer hier schlief

MrsFraser

Der Sympathisant

Gulan

Im siebten Sommer

Spannend und emotional. Ein echter Pageturner!

thebooklettes

Als wir unbesiegbar waren

Nicht mein Buch

brauneye29

Menschenwerk

Schwer erträglich. Als Mahnmal und Erinnerung notwendig.

wandablue