Isabella Khazeesi YURIVI

Inhaltsangabe zu „YURIVI“ von Isabella Khazeesi

YURIVI spielt auf drei Ebenen. Zuerst begegnen wir besonderen Wesen - Atlantiern, die unter dem Meer in einer Kuppel aus beweglichem Glas leben; sie haben Freude daran, mit den Schicksalen von Menschen zu spielen. Dann ist da Stella, geborene Italienerin, die ihrer verlorenen chinesischen Liebe nachhängt und krampfhaft versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Sie fällt auf den plumpen Trick ihrer Großmutter herein, sie mit dem Sohn reicher italienischer Weinbauern zu verkuppeln und heiratet den attraktiven Alessandro ... Und dann ist da Victor Marouse, der als Sohn eines Glasarbeiters mitten in Böhmen geboren wurde und zwar Ende des 19. Jahrhunderts. Er lebt ein einfaches Leben ... vorerst noch unter dem Schutz seiner geliebten Mutter.

QualityLand

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe