Isabella Khazeesi YURIVI

Inhaltsangabe zu „YURIVI“ von Isabella Khazeesi

YURIVI spielt auf drei Ebenen.

Zuerst begegnen wir besonderen Wesen - Atlantiern, die unter dem Meer in einer Kuppel aus beweglichem Glas leben; sie haben Freude daran, mit den Schicksalen von Menschen zu spielen.

Dann ist da Stella, geborene Italienerin, die ihrer verlorenen chinesischen Liebe nachhängt und krampfhaft versucht, sich ein neues Leben aufzubauen. Sie fällt auf den plumpen Trick ihrer Großmutter herein, sie mit dem Sohn reicher italienischer Weinbauern zu verkuppeln und heiratet den attraktiven Alessandro ...

Und dann ist da Victor Marouse, der als Sohn eines Glasarbeiters mitten in Böhmen geboren wurde und zwar Ende des 19. Jahrhunderts. Er lebt ein einfaches Leben ... vorerst noch unter dem Schutz seiner geliebten Mutter.

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers

jenvo82

Eine Liebe, in Gedanken

leselea

Kleine Feuer überall

Svenjas_BookChallenges

Kenia Valley

Großartige Geschichte über die damalige Highsociety Kenia's, aber auch über die Probleme zwischen den verschiedenen Völkern!

MeSa_90