(Hochsensibilität) In Your Arms: Teil 2 - Zärtliches Glück

(Hochsensibilität) In Your Arms: Teil 2 - Zärtliches Glück

Inhaltsangabe zu "(Hochsensibilität) In Your Arms: Teil 2 - Zärtliches Glück"

Wenn dein eigenes Leben hoffnungslos erscheint und du den Glauben an die Liebe und eine schöne Zukunft bereits lange verloren hast, kannst du dem Mann deiner Träume dann überhaupt noch begegnen? Vermagst du es, Liebe zu erkennen, wenn sie denn üblicherweise nicht auffindbar erscheint? Ist es möglich, deine Seelenhälfte zu finden, wenn du dich nicht mehr traust, dein Innerstes der Welt zu zeigen? Dies ist der zweite Teil der Trilogie von »In Your Arms« Bereits erschienen: In Your Arms: Teil 1 - Als ich dich sah In Your Arms: Teil 2 - Zärtliches Glück Erscheint demnächst: In Your Arms: Teil 3 - Kein Leben ohne dich »In Your Arms« sind Fortsetzungsromane und können demzufolge NICHT unabhängig voneinander gelesen werden!

ISBN:B0738K7HYQ
Ausgabe:E-Buch Text