Liebe Leser!
Ich verlose 15 e-books (epub, mobi oder azw3) meines neuesten Romans "And now, I see - Alles, was ich brauche, bist du". Eine Liebesgeschichte mit akuteller Thematik, jeder Menge Action, Spannung, Dramatik und Erotik.

Leseauszug:
Wir schlichen weiter - der unerwartet stark ausfallende Regen, der auf die exotischen Blätter trommelte, überdeckte unsere Geräusche vollends. Keine fünf Minuten später erreichten wir die von einem Wachposten gesicherte Rezeption. Der Mann stand neben dem Eingang, die Maschinenpistole mit beiden Händen festhaltend, den Blick Richtung Steg gerichtet. Er hatte keine Ahnung, welche Gefahr hinter ihm lauerte - und noch weniger, dass diese in Form eines brachialen Schlages mit dem Hinterschaft meiner Maschinenpistole daher kam.
Lautlos brach er zusammen. Ich hockte mich zu ihm, legte meinen Arm um seinen Hals und streckte seinen Kopf etwas nach hinten - eine ruckartige Bewegung nach rechts und sein Genick war gebrochen.

Klapptext:
Ihren Maledivenurlaub hat sich die Polizistin Evina etwas anders vorgestellt: laue Sommernächte, köstliche Drinks und kristallklares warmes Wasser. Stattdessen trifft sie auf den verdammt gut aussehenden Interpol-Agenten Theo, der ihr komplett den Kopf verdreht und ihre ohnehin angespannten Nerven durch blöde Sprüche einer zusätzlichen Belastung aussetzt.
Neben ihren Ängsten, ihr Herz an diesen scheinbar großmaulenden Macho zu verlieren, wird ihre Urlaubsinsel zu allem Überfluss zum Schauplatz eines terroristischen Anschlags, der weitreichendere Folgen mit sich bringt, als die beiden zu allererst ahnen. Und als wäre dies alles nicht bereits schlimm genug, stellt Theo die Einzige Unterstützung dar, um die Terroristen aufzuhalten und die Geiseln zu befreien.

Werden die beiden die Befreiungsaktion unbeschadet überstehen? Hegt Theo mehr Gefühle für Evina, oder ist sie nur ein Flirt unter Vielen? Und wieso meldet sich Theo nach dem Urlaub nicht mehr bei ihr?

Für Evina beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, wie sie es in ihrem Leben noch nicht erlebt hat.

Erotik, Action, Drama, derbe Sprüche sowie viel Gefühl. Begleiten sie Evina und Theo in ihrem unerbittlichen Kampf um Liebe, Vertrauen und Hoffnung - stets im Schatten des Terrors.

Lust bekommen?

Dann bewerbt euch bis zum 08.08.2016 und sagt mir, was ihr für die Liebe eures Lebens tun würdet.

Bis dahin alles Gute

Isabella Kniest

Eine längere Leseprobe findet ihr auf amazon.de:

Autor: Isabella Kniest
Buch: And now, I see: Alles, was ich brauche, bist du

melanie1984

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt nach meinem Geschmack: Spannung, Erotik und Liebe- eine Mischung aus meinen Lieblingsgenres.

Für meine große Liebe würde ich mich auf keinen Fall verbiegen. Ich verwöhne ihn aber: Jeden Tag wird gekocht und den Haushalt schmeiße ich auch alleine. Das ist meiner Meinung schon ganz schön viel!

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend und auch faszinierend klingt.

Kommt wohl immer darauf an, denke ich. Wichtig ist dass man für jemand da ist und das gilt für beide Seiten in einer Beziehung.

LG

@niknak

Dann könnte dir Sweven in der Hinsicht wirklich besser gefallen. :) Ich habe es dir bereits per Mail geschickt. Und bitte nicht erschrecken, da könnten noch ein paar mehr Fehler auftauchen (obwohl ich immer wieder einmal einen Blick reinwerfe und korrigiere, sobald mir etwas auffällt).

niknak

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Vielen Dank ich habe das Mail bekommen.
Sollte ich, wenn mir Fehler auffallen, dir eine Mail mit diesem schreiben?
Ich bin schon wirklich gespannt wie das Buch ist.

@niknak

Wäre wirklich lieb von dir. Aber nur, wenn es dir keine Mühe macht.

niknak

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Nein, das ist gar kein Problem. Es wird aber ein paar Tage dauern, bis ich mit dem Buch anfangen kann, da ich gerade ein anderes lese.

Kapitel 21-30
Beitrag einblenden

Tut mir sehr leid, leider konnte ich mit dem Buch nicht wirklich etwas anfangen, dem entsprechend wäre auch meine Rezi. Im beiderseitigen Einverständnis würde ich darauf verzichten eine Rezi zu schreiben, da ich keinem Autor irgenwie schaden möchte. Der Ausdruck im Buch , war mehr als primitiv und sehr unnötig, um nicht zu sagen billig. Das war es was mich am meisten gestört hat. Das Buch und die Geschichte haben potential, aber nicht so.

Trotzdem liebe Grüße Nancy

Cover
Beitrag einblenden

Das Cover ist zwar dezent gehalten, aber nicht wirklich ansprechend. Tut mir leid.

Kapitel 21-30
@nancyhett

Können wir gerne so machen. Wie gesagt, ist eine jede Geschichte Geschmackssache. Trotzdem hat es mich gefreut, dass du mitgemacht hast.