Right in your heart - Liebe kennt keine Gnade

Cover des Buches Right in your heart - Liebe kennt keine Gnade (ISBN: B01IAMRIT0)
Bestellen bei:

niknaks avatar
niknak

Eine actionreiche Liebesgeschichte von zwei Menschen die der Liebe abgeschworen haben. Oder etwa doch nicht?

»Wir schlichen weiter - der unerwartet stark ausfallende Regen, der auf die exotischen Blätter trommelte, überdeckte unsere Geräusche vollends. Keine fünf Minuten später erreichten wir die von einem Wachposten gesicherte Rezeption. Der Mann stand neben dem Eingang, die Maschinenpistole mit beiden Händen festhaltend, den Blick Richtung Steg gerichtet. Er hatte keine Ahnung, welche Gefahr hinter ihm lauerte - und noch weniger, dass diese in Form eines brachialen Schlages mit dem Hinterschaft meiner Maschinenpistole daher kam. Lautlos brach er zusammen. Ich hockte mich zu ihm, legte meinen Arm um seinen Hals und streckte seinen Kopf etwas nach hinten - eine ruckartige Bewegung nach rechts und sein Genick war gebrochen.« Ihren Maledivenurlaub hat sich die Polizistin Evina etwas anders vorgestellt: laue Sommernächte, köstliche Drinks und kristallklares warmes Wasser. Stattdessen trifft sie auf den verdammt gut aussehenden Interpol-Agenten Theo, der ihr komplett den Kopf verdreht und ihre ohnehin angespannten Nerven durch blöde Sprüche einer zusätzlichen Belastung aussetzt. Neben ihren Ängsten, ihr Herz an diesen scheinbar großmaulenden Macho zu verlieren, wird ihre Urlaubsinsel zu allem Überfluss zum Schauplatz eines terroristischen Anschlags, der weitreichendere Folgen mit sich bringt, als die beiden zu allererst ahnen. Und als wäre dies alles nicht bereits schlimm genug, stellt Theo die Einzige Unterstützung dar, um die Terroristen aufzuhalten und die Geiseln zu befreien. Werden die beiden die Befreiungsaktion unbeschadet überstehen? Hegt Theo mehr Gefühle für Evina, oder ist sie nur ein Flirt unter Vielen? Und wieso meldet sich Theo nach dem Urlaub nicht mehr bei ihr? ... Für Evina beginnt eine Achterbahnfahrt der Gefühle, wie sie es in ihrem Leben noch nicht erlebt hat. Erotik, Action, Drama, derbe Sprüche sowie viel Gefühl. Begleiten sie Evina und Theo in ihrem unerbittlichen Kampf um Liebe, Vertrauen und Hoffnung - stets im Schatten des Terrors. Für Leser ab 18.

ISBN:B01IAMRIT0
Ausgabe:eBook