Cover des Buches In Your Arms: Teil 1 - Als ich dich sah (ISBN: B01MYC9KPN)
Twin_Tinas avatar
Rezension zu In Your Arms: Teil 1 - Als ich dich sah von Isabella Kniest

Interessantes Thema und super gutes Buch...

von Twin_Tina vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Für mich interessantes Thema und tolles Buch

Twin_Tinas avatar
Twin_Tinavor 7 Jahren
Das Cover des Buches ist zwar sehr schlicht und ehrlich gesagt auch nicht ganz so nach meinem Geschmack, aber es ist dennoch nicht schlecht. Ich bin auch eher wegen der Inhaltsangabe auf das Buch aufmerksam geworden, denn die hat mich wirklich sehr interessiert.

Viele Charaktere des Buches sind mir ziemlich sympathisch, bis auf die Kollegen von Liza, weil sie von diesen ja auch gemobbt wird. Die Hauptprotagonisten Liza und Jan wirken sehr unsicher, aber auf mich wirken sie auch sehr sympathisch, außerdem ist diese Unsicherheit ja auch Thema des Buches, von daher passt das wirklich sehr gut. Als Nebencharakter hat mir Tina wirklich unheimlich gut gefallen, mit ihrer Art und ihrem Wesen, hat sie mich vollends von sich überzeugt.

Die Handlungen des Buches haben mir auch sehr gefallen, vorallem weil mich das Thema auch sehr interessiert hat und es ist eigentlich auch nicht zu drückend geschrieben.

Das ist ja nun auch eine Buchreihe, deshalb geht es nach diesem Teil natürlich weiter und ich bin wirklich sehr gespannt auf den zweiten Teil des Buches, vorallem wie es mit Jan und Liza weitergeht, denn gerade ihm spannensten Moment hört der erste Teil auf.

Von mir bekommt das Buch volle 5 Punkte und eine Leseempfehlung, für die Leute, die sich für so ein Thema interessieren.