In Your Arms: Teil 3: Kein Leben ohne dich

Cover des Buches In Your Arms: Teil 3: Kein Leben ohne dich (ISBN: B07D81VQ9T)
Bestellen bei:

Wenn dein Leben hoffnungslos erscheint und du den Glauben an die Liebe und eine schöne Zukunft längst verloren hast, kannst du dem Mann deiner Träume dann noch begegnen? Vermagst du es, Liebe zu erkennen, wenn sie üblicherweise nicht auffindbar erscheint? Ist es möglich, deine Seelenhälfte zu finden, wenn du dein Innerstes der Welt nicht mehr zu zeigen traust?

Eine Geschichte über eine wahre, bedingungslose Liebe. Eine Liebe, so rein wie frisch gefallener Schnee. Eine Liebe ohne Ansprüche oder Erwartungen. Eine Liebe, wie ein jeder von uns sie verdient hat.

»Alles um sie herum verschwand in einem aus ihrer Liebe Glut geknüpften Nebelschleier, welcher ihre beiden Körper sänftiglich bedeckte und ihre Seelen umschlang.«

»Und die Welle brach tosend über mich hernieder. Sie riss mich hinfort - über die steile Klippe des Verlangens, zog mich hinab in ein Meer aus barer gleißender Liebe.«

»Deine Liebe ist wie das Meer - endlos, rein und voller unbekannter Orte. Facettenreich, dennoch still. Doch so still wie sie manchmal anmutet, kann sie ebenso aufbrausend sein - leidenschaftlich, herrschend, überwältigend. Sie umarmt mich, schmiegt sich um meine Seele, füllt meinen Geist. Sie ist grenzenlos, stark - und mit ihrer sanften Unerbittlichkeit verändert sie mich unwiderruflich ... wie stetig fließendes Wasser, das Stein exkaviert«

»Es gebiert Finsternis in deinem sterbenden Selbst - kalte Schatten an rauen Seelenmauern. Der süße Tod allein die letzte Hoffnung bildend, dieser Hölle namens Realität zu entfliehen.«

»Erstaunt beobachte ich, wie seine küssenden Finger den Verschluss der goldenen Uhr öffnen und den Seiger behutsam von der linken Hand streifen.«

»Liza, wunderschöne Liza, wohin soll ich dich entführen?«
»Wohin auch immer deine Sehnsucht dich trägt.«

Dies ist der dritte Teil der »In Your Arms« Trilogie

Bereits erschienen:

Teil 1 - Als ich dich sah

Teil 2 - Zärtliches Glück

»In Your Arms« sind Fortsetzungsromane und können demzufolge NICHT unabhängig voneinander gelesen werden!

ISBN:B07D81VQ9T
Ausgabe:eBook