The sound of your soul: Eine Hochsensiblen-Lovestory

von Isabella Kniest
The sound of your soul: Eine Hochsensiblen-Lovestory

Inhaltsangabe zu "The sound of your soul: Eine Hochsensiblen-Lovestory"

Zwei Seelen: Die Eine ihrer Illusionen beraubt, die Andere trotz harter Schicksalsschläge weiterkämpfend. Aber beide hegen sie denselben Wunsch: Bedingungslose, echte Liebe finden. Und schließlich stolpern sie übereinander. Doch wie bringt man die Person, von der man weiß, dass sie die Richtige ist, dazu, sich zu öffnen, wenn diese kein Vertrauen mehr aufzubauen vermag? Wenn sich diese hinter einer aus Enttäuschung und Angst erschaffenen dicken Mauer versteckt? Lassen Sie sich verzaubern von der zart aufblühenden Liebe zweier Hochsensibler vor den Kulissen einer vereisten Winterlandschaft und einer behaglichen Jazzbar.

ISBN:B01BAROHEQ
Ausgabe:E-Buch Text