Isabella Lauer Berner Sennenhund

Inhaltsangabe zu „Berner Sennenhund“ von Isabella Lauer

Auf Ihn können Sie sich verlassen. Er ist ein gelassener und freundlicher Beschützer, ein idealer und problemloser Familienhund, ein sicherer Begleiter für Wanderungen und ein lernbegieriger Kumpel bei der Hundeerziehung. Zu sportlichen Höchstleistungen ist der Berner Sennenhund zwar nicht geschaffen, doch eignet er sich für eine Vielzahl interessanter Freizeitaktivitäten. In diesem Buch erfahren Sie alles, was Sie über den Sennenhund wissen müssen: - wo Sie einen Welpen finden - wie Sie ihn eingewöhnen - welche Erziehung nötig ist - was er alles lernen kann - wie Sie ihn gesund erhalten - wie Sie mit ihm glücklich leben können

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day