Meine Katze

von Isabella Lauer
Meine Katze

Inhaltsangabe zu "Meine Katze"

Mal Schmusekatze, mal Kratzbürste – Katzen sind einfach unwiderstehlich. Aber wie versorgt man einen Stubentiger richtig? Hier erfahren Sie, was eine Katze alles braucht, um sich bei Ihnen rundum wohlzufühlen: für ein langes glückliches Katzenleben und eine innige Beziehung zwischen Ihnen und der faszinierenden Samtpfote. - Acht tolle Info-Karten – mit nützlichen Informationen und Ideen rund um Ihre Katze. Einfach heraustrennen, eintragen, mitnehmen, aufhängen, verschicken. Hier ist für jeden etwas dabei. - Der KOSMOS-Buchbegleiter – die schnelle Orientierungshilfe in der Umschlagklappe. Ausklappen und sofort wissen, was wo zu finden ist. - Tolle Themenseiten mit vielen Spiel- und Beschäftigungsideen – da kommt keine Langeweile auf. - Extras für Kids – hier finden Kinder Antworten auf interessante Fragen rund um Ihre Katze.

Verlag:Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:01.03.2008