Isabella Lauer Meine Katze

Inhaltsangabe zu „Meine Katze“ von Isabella Lauer

Mal Schmusekatze, mal Kratzbürste – Katzen sind einfach unwiderstehlich. Aber wie versorgt man einen Stubentiger richtig? Hier erfahren Sie, was eine Katze alles braucht, um sich bei Ihnen rundum wohlzufühlen: für ein langes glückliches Katzenleben und eine innige Beziehung zwischen Ihnen und der faszinierenden Samtpfote.

- Acht tolle Info-Karten – mit nützlichen Informationen und Ideen rund um Ihre Katze. Einfach heraustrennen, eintragen, mitnehmen, aufhängen, verschicken. Hier ist für jeden etwas dabei.
- Der KOSMOS-Buchbegleiter – die schnelle Orientierungshilfe in der Umschlagklappe. Ausklappen und sofort wissen, was wo zu finden ist.
- Tolle Themenseiten mit vielen Spiel- und Beschäftigungsideen – da kommt keine Langeweile auf.
- Extras für Kids – hier finden Kinder Antworten auf interessante Fragen rund um Ihre Katze. (Quelle:'Flexibler Einband/05.03.2008')