Isabella Lovegood Aller guten Dinge sind 5

Inhaltsangabe zu „Aller guten Dinge sind 5“ von Isabella Lovegood

Richard liebt Katharina. Sabrina liebt Katharina. Und Katharina liebt beide. Der Roman beginnt beim Happy-End: Gemeinsam beziehen sie eine tolle Wohnung. Anfangs genießen sie ihre Dreisamkeit sowohl innerhalb als auch außerhalb des gemeinsamen Schlafzimmers. Doch bald wird es kompliziert. Kann eine Dreierbeziehung mit so unterschiedlichen Charakteren und Vorlieben funktionieren? Dieser Roman ist die Fortsetzung von "Geteilte Liebe", kann jedoch als in sich abgeschlossene Geschichte gelesen werden. Enthält erotische Szenen. Von Isabella Lovegood sind weiters erschienen: Die Rosen-Reihe: - Sommerflirt mit Folgen - Liebe zu dritt - Rosen-Himmel - Geteilte Liebe - Drei plus zwei - Auf Liebe gebaut - Herbstgenüsse - Heiße Küsse für das Christkind - Nachhilfe für die Liebe - Zweite Chance für Lust und Liebe - Der Zucker und das Salz des Lebens - Honig und Chili Kurzgeschichten: Venus liebt Venus Neujahrsliebe Liebe ist alles Mein 10. Hochzeitstag

Stöbern in Liebesromane

Die Fäden des Glücks

italienisches Liebesmärchen zwischen traumhaften Orten, Opern und Stoffen

Minangel

After Work

Nicht die beste Story

teretii

Denkst du manchmal noch an mich?

Einfach herzzereißend

teretii

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Ein wirklich schöner Roman, der Lust auf Sommer, das Meer und gute Laune macht.

once-upon-a-time

Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand

Ein Buch über die Sehnsucht nach Liebe, mit ihren Zweifeln und Erfüllung, auf den Spuren der Liebenden Romeo und Julia.

dicketilla