Isabella Lovegood Aller guten Dinge sind 5

Inhaltsangabe zu „Aller guten Dinge sind 5“ von Isabella Lovegood

Richard liebt Katharina. Sabrina liebt Katharina. Und Katharina liebt beide. Der Roman beginnt beim Happy-End: Gemeinsam beziehen sie eine tolle Wohnung. Anfangs genießen sie ihre Dreisamkeit sowohl innerhalb als auch außerhalb des gemeinsamen Schlafzimmers. Doch bald wird es kompliziert. Kann eine Dreierbeziehung mit so unterschiedlichen Charakteren und Vorlieben funktionieren? Dieser Roman ist die Fortsetzung von "Geteilte Liebe", kann jedoch als in sich abgeschlossene Geschichte gelesen werden. Enthält erotische Szenen. Von Isabella Lovegood sind weiters erschienen: Die Rosen-Reihe: - Sommerflirt mit Folgen - Liebe zu dritt - Rosen-Himmel - Geteilte Liebe - Drei plus zwei - Auf Liebe gebaut - Herbstgenüsse - Heiße Küsse für das Christkind - Nachhilfe für die Liebe - Zweite Chance für Lust und Liebe - Der Zucker und das Salz des Lebens - Honig und Chili Kurzgeschichten: Venus liebt Venus Neujahrsliebe Liebe ist alles Mein 10. Hochzeitstag

Stöbern in Liebesromane

Be my Girl!

Romantische, humorvolle und lesenswerte lovestory

Astrid_Wirger

Winterduft und Schneeflockenküsse

witzig, romantisch, was fürs Herz ohne Kitsch

Lesewunder

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Super Buch, aber kam nicht ganz an Band 1 heran

Tintenklex

Losing me: Verliebt in meinen Stiefbruder

Eine schöne Geschichte, in der ein Mädchen zu sich selbst und seiner großen Liebe findet

BuecherMonde

Winterzauber in Paris

Winterzauber und Romantik pur!

lauraszeilen

Taste of Love - Zart verführt

Ein sehr schöner und amüsanter Liebesroman.

Angy93