Isabella Lovegood Auf Liebe gebaut

Inhaltsangabe zu „Auf Liebe gebaut“ von Isabella Lovegood

Simon hat sein Architektur-Studium beendet und ist wild entschlossen, seine beruflichen Chancen bestmöglich zu nutzen. Das Privatleben liegt auf Eis. Vergeblich wartet seine Jugendliebe Karoline auf ein Zeichen seiner Zuneigung. Als er sich ihrer endlich besinnt, scheint es bereits zu spät zu sein. Die Modedesignerin Tabea, Simons Schwester, stürzt sich mit vollem Elan in ihr neues Unternehmen. Den fünf Jahre jüngeren Jakob sieht sie nur als guten Freund. Wird es ihm gelingen, sie davon zu überzeugen, ihr Mr. Right zu sein? Während in „Liebe zu dritt“ und „Drei plus zwei“ die Geschwister von Klara, Peter und Robin nur Nebenrollen spielten, wird nun ihre Geschichte erzählt. Ein Liebesroman voller Spannung, Zärtlichkeit und einem Schuss prickelnder Erotik. Band 6 der Rosen-Reihe, jedoch ein in sich abgeschlossener Roman, der auch ohne Kenntnis der Vorbände Lesevergnügen bereitet. Weiters von der Autorin erschienen: Die Rosen-Reihe: * Sommerflirt mit Folgen * Liebe zu dritt * Rosen-Himmel * Geteilte Liebe * Drei plus zwei Zweite Chance für Lust und Liebe Nachhilfe für die Liebe Unter dem Pseudonym Iris Lickit: NINA, erotischer Roman

Stöbern in Liebesromane

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Zuerst war ich skeptisch, da ich Kochen eher als langweilig empfinde, aber dieses Buch hat mich eines Besseren belehrt!

SAJA11

Loving Clementine

Schade, es war sterbenslangweilig..abgebrochen

Haihappen_Uhaha

Die Rückkehr der Wale

schöner Roman - nett zu lesen

sabine3010

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Sehr emotional und mitreißend! Aber mitunter (sprachlich) ein wenig zu dick aufgetragen für meinen Geschmack.

Caillean79

Schneeflockenküsschen

Und ich hatte den Duft der Vanillekipferl in der Nase, nur gut, dass Jos Küche so weit weg ist von mir.

GabiR

Beim Leben meiner Mutter

Surreales Familiendrama im gewohnt gefühlvollen, lebensbejahenden Stil der Autorin

schnaeppchenjaegerin