DREI plus ZWEI: und jede Menge Liebe (Rosen-Reihe 5)

von Isabella Lovegood
DREI plus ZWEI: und jede Menge Liebe (Rosen-Reihe 5)

Nicolerubis avatar

Wunderschön, warmherzig und ganz viel Liebe!

Inhaltsangabe zu "DREI plus ZWEI: und jede Menge Liebe (Rosen-Reihe 5)"

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Klara, Robin und Peter aus LIEBE zu DRITT! Die Zwillinge halten ihre Eltern ordentlich auf Trab. Familiäre Turbulenzen, Hiobsbotschaften, der Bau ihres Traumhauses im Grünen und neue Freundschaften am Heckenrosenweg bringen zusätzliche Würze in ihr alles andere als langweiliges Leben. Wird es ihnen trotzdem gelingen, Lust und Liebe nicht zu kurz kommen zu lassen? Ein turbulenter Roman mit prickelnd-erotischen Szenen. Es wird empfohlen, zum besseren Verständnis zuerst die Vorgeschichte in LIEBE zu DRITT zu lesen! Die Rosen-Reihe: Sommerflirt mit Folgen Liebe zu dritt Rosen-Himmel (Fortsetzung von Sommerflirt mit Folgen) Geteilte Liebe Auf Liebe gebaut Herbstgenüsse Aller guten Dinge sind 5 (Fortsetzung von Geteilte Liebe) Weiters sind von der Autorin erschienen: Die "Zimmer frei für die Liebe"-Reihe: Heiße Küsse für das Christkind Ein Koch zum Verlieben Die Liebe kommt in Gummistiefeln Liebe ist kein Computerspiel (erscheint März/April 2017) Zweite Chance für Lust und Liebe (Red Vulcano 1) Nachhilfe für die Liebe (Die Sexpertin 1) Der Zucker und das Salz des Lebens - Erotischer Liebesroman Honig und Chili - Erotischer Liebesroman (Fortsetzung von Der Zucker ...) Neujahrsliebe (Kurzgeschichte) Mein 10. Hochzeitstag (Kurzgeschichte) Venus triff Venus (Kurzgeschichte) Unter dem Pseudonym Iris Lickit: NINA - Erotischer Roman

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:09.03.2015

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Wunderschön, warmherzig und ganz viel Liebe!
    "...eine ganz besondere Familie...Voller Leben und Liebe!"❤

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Klara, Robin und Peter aus LIEBE zu DRITT!

Vorab möchte ich mich ganz herzlich, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Hach, was soll ich anderes sagen, als ich liebe Klara und ihre Traummänner!
    Eine sehr gelungene Fortsetzung, die die ganz besondere Liebe zwischen Klara, Robin und Peter, wunderbar und voller Liebe beschreibt.
    Ihre besondere Art, miteinander zu fühlen, zu respektieren, zu akzeptieren, Hach und diese fast magische Energie zwischen Ihnen, traumhaft.
    Dann natürlich noch ihr süßes Wunder, ihre Kinder Jonathan und Valerie, einfach Zucker!
    Der Alltag mit den Babys, das Traumhaus will endlich gebaut werden und die Geschwister von Klara, Peter und Robin, haben auch noch kleine und größere Sorgen.
    Doch all das meistern sie wunderbar zusammen und die sinnliche Leidenschaft kommt auch nicht zu kurz.
    "Ich fühle mich geradezu umhüllt von eurer Liebe."
    Einfach wunderschön.
    Warmherzig, prickelnd, sehr leidenschaftlich und romantisch!
    Einzigartige Charaktere, die sich in mein Herz geschlichen haben.
    Danke für die schönen Lesestunden.
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤