Isabella Lovegood , Iris Lickit Der Zucker und das Salz des Lebens

Inhaltsangabe zu „Der Zucker und das Salz des Lebens“ von Isabella Lovegood

ACHTUNG: Zum Buchstart für kurze Zeit günstiger! Normalpreis Euro 4,49. Andrea lebt in einer scheinbar perfekten, harmonischen Beziehung. Es gibt nur einen einzigen, aber umso wichtigeren Bereich, in dem sie mit ihrem Partner nicht übereinstimmt ... Heiße, tabulose Chats mit einem Unbekannten wecken ihre verdrängten Sehnsüchte und machen ihr das ganze Ausmaß ihres Dilemmas bewusst. Hat ihre Liebe ohne befriedigenden Sex überhaupt eine Chance? *** HINWEIS: In diesem Roman gibt es mehr heiße Erotik als von der Autorin gewohnt. *** Erotischer Roman für erwachsene und aufgeschlossene Leserinnen und Leser. Weitere Romane der Autorin: Von Iris Lickit: NINA - erotischer Roman Von Isabella Lovegood: - Zweite Chance für Lust und Liebe - Nachhilfe für die Liebe Die Rosen-Reihe: - Sommerflirt mit Folgen - Liebe zu dritt - Rosen-Himmel - Geteilte Liebe - Drei plus zwei - Auf Liebe gebaut - Herbstgenüsse

Stöbern in Liebesromane

Herz auf Anfang

Sehr schöne und kurzweilige Story

inkblot_tintenklecks

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Tolles lesenswerte Collegestory, die Zeit, dass man trotz Schwächen/Einschränkungen perfekt sein kann.

verena1995

Save Me

Das Buch war super und ich freue mich so sehr auf Band zwei <3 Rezension folgt :)

leaphelina

Die Fäden des Glücks