Isabella Lovegood , Iris Lickit Der Zucker und das Salz des Lebens

Inhaltsangabe zu „Der Zucker und das Salz des Lebens“ von Isabella Lovegood

ACHTUNG: Zum Buchstart für kurze Zeit günstiger! Normalpreis Euro 4,49. Andrea lebt in einer scheinbar perfekten, harmonischen Beziehung. Es gibt nur einen einzigen, aber umso wichtigeren Bereich, in dem sie mit ihrem Partner nicht übereinstimmt ... Heiße, tabulose Chats mit einem Unbekannten wecken ihre verdrängten Sehnsüchte und machen ihr das ganze Ausmaß ihres Dilemmas bewusst. Hat ihre Liebe ohne befriedigenden Sex überhaupt eine Chance? *** HINWEIS: In diesem Roman gibt es mehr heiße Erotik als von der Autorin gewohnt. *** Erotischer Roman für erwachsene und aufgeschlossene Leserinnen und Leser. Weitere Romane der Autorin: Von Iris Lickit: NINA - erotischer Roman Von Isabella Lovegood: - Zweite Chance für Lust und Liebe - Nachhilfe für die Liebe Die Rosen-Reihe: - Sommerflirt mit Folgen - Liebe zu dritt - Rosen-Himmel - Geteilte Liebe - Drei plus zwei - Auf Liebe gebaut - Herbstgenüsse

Stöbern in Liebesromane

Liebe findet uns

Ein Verwirrspiel quer durch Europa: vom Treffen, Verlieren und Wiederfinden zweier gegensätzlicher Charaktere

Leserin3

Die Endlichkeit des Augenblicks

Ein Buch, bei dem sich mir wirklich die Nackenhaare aufgstellt haben und das nicht im positiven Sinne.

eulenmatz

Montana Dreams - So berauschend wie die Liebe

Schade, dass es mich nicht ganz überzeugen konnte.

LittleLondon

Mit jedem Wort von dir

Eine Liebesgeschichte, die zum Träumen und Nachdenken einlädt.

Lieschen87

Wer hat Angst vorm starken Mann?

Familie ohne Gefühle geht eben auch nicht bei Starken Männern, ein Emotionales Buch mit Humor und Ernst.

Monice

Ivy und Abe