Die Liebe kommt in Gummistiefeln

von Isabella Lovegood
Die Liebe kommt in Gummistiefeln

Super schönes Berg-Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Die Liebe kommt in Gummistiefeln"

Sheela Khatun entspricht nicht gerade dem, was man sich unter einer gestandenen Salzburger Landwirtin vorstellt. Ihr exotisches Aussehen macht es der jungen Frau nicht immer einfach. Dabei geht sie amourösen Abenteuern konsequent aus dem Weg und kümmert sich lieber mit ganzem Herzen und viel Fachwissen um ihre Tiere. Mit zwei Hunden und ihren Krainer Steinschafen lebt sie auf einem kleinen Bergbauernhof im Gasteiner Tal. Ihr selbst geschaffenes Paradies droht einzustürzen, als ihr Pachtvertrag nicht verlängert wird. Doch dann taucht ein attraktiver Bauer aus dem Nachbarort auf und macht ihr ein ungewöhnliches Angebot. Um ihre mühsam aufgebaute Existenz zu retten, hat sie kaum eine andere Wahl, als es anzunehmen. Aber was sieht er in ihr? Ist sie für ihn tatsächlich nur die "Betriebserweiterung" seines geliebten Hofs? Und was hat er mit Iris, der attraktiven Blondine vor? Dies ist Band 3 der "Zimmer frei für die Liebe"-Reihe. Zum besseren Verständnis ist es von Vorteil, die Vorgeschichten zu lesen. Band 1: "Heiße Küsse für das Christkind" Band 2: "Ein Koch zum Verlieben" Von der Autorin sind außerdem erschienen: ROSEN-REIHE Sommerflirt mit Folgen Liebe zu dritt Rosen-Himmel Geteilte Liebe Drei plus zwei Auf Liebe gebaut Herbstgenüsse Aller guten Dinge sind 5 Nachhilfe für die Liebe Zweite Chance für Lust und Liebe Der Zucker und das Salz des Lebens Honig und Chili Als IRIS LICKIT: Nina - erotischer Roman

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Fuchs
Erscheinungsdatum:12.02.2017

Nina_Sollorz-Wagnervor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Sheela steht kurz vor dem Aus mit ihrem Bioschafshof, als sie unerwartete Hilfe vom Siegfried bekommt.Sie kann bei ihm auf dem Hof unterkomm...
    Die Liebe kommt in Gummistiefeln / wunderschöne Lovestory

In " Die Liebe kommt in Gummistiefeln " steht Sheela vor einem großen Problem, ihr wurde der Pachtvertrag gekündigt und sie steht mit ihrem Bio-Schafshof praktisch vor dem aus.
    Da kommt unerwartete Hilfe von Huber-Bauer Siegfried . Er bietet ihr eine Möglichkeit, mit ihren Schafen bei ihm unterzukommen.
    Was aber bezweckt er mit diesem Vorschlag ? Soll es nur eine geschäftliche Erweiterung sein oder steckt da mehr dahinter ?
    Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
    Es ist spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
    Man darf mit Sheela und Sieggi mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
    Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Donaulands avatar
    Donaulandvor 2 Jahren
    traumhafte Fortsetzung

Ich freute mich schon auf den dritten Band „ Die Liebe kommt in Gummistiefeln“ der „Zimmer frei für die Liebe-Reihe“ von Isabella Lovegood. In diesem Band steht der Bauer Siegfried Huber im Mittelpunkt, der jahrelange in Christa verliebt war, doch sie ist ja bereits glücklich verheiratet.

Sheela Khatun lebt mit ihren Hunden und den Krainer Steinschafen auf einem kleinen Bergbauernhof. Jetzt wo sie endlich Abnehmer für ihr Produkte findet, wird ihr der Pachtvertrag nicht verlängert und sie steht bald ohne Hof da. Wo soll sie mit ihren Schafen hin? Zum Glück erhält sie von Bauer Siegi, der selbst einen Biohof mit Kühen hat, ein Angebot. Doch wird Sheela sein Angebot annehmen?

Die Autorin hat mich mit ihrer neuen Geschichte wieder ins Gasteiner Tal entführt. Sie hat einen angenehmen, flüssigen und liebevollen Schreibstil, dass man gleich in die Geschichte eintaucht und sich mitten im Gasteiner Tal befindet. Durch ihre detaillierte Beschreibung konnte ich mir den Bauernhof gut vorstellen. Die beiden Protagonisten sind sympathisch, authentisch und liebenswert beschrieben, sie könnten in jedem Dorf wohnen.
    Jeder Band dieser Buchreihe ist abgeschlossen, dennoch würde ich dem Leser empfehlen, „Heiße Küsse für das Christkind“ und „Ein Koch zum Verlieben“ vorab zu lesen.

Ein wahrer Lesegenuss, der zum Träumen einlädt!

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 2 Jahren
    "Sein Herz machte einen kleinen Hüpfer." ❤

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich nicht aus den Händen legen konnte!
    Sheela, eine junge Frau , die ihre Tiere und ihre Arbeit über alles liebt, aber kurz vor dem Aus steht.
    Da kommt ihr das ungewöhnliche Angebot , von dem attraktiven Bauern aus dem Nachbarort, gerade recht , oder?
    Die Protas sind authentisch und sehr liebenswert!
    Wunderschöne Beschreibungen und prickelnde, leidenschaftliche Szenen.
    "Es war zu spüren , wie viel Wärme und Trost sie für sie bedeuteten."
    "Wer sich auf meinen Berg verirrt, ist selbst schuld. " ;-)
    "Nur manchmal blitzte etwas zwischen ihnen auf wie ein Funke..."
    Der Schreibstil ist locker und flüssig.
    Danke für die schönen Lesestunden!
    Sehr empfehlenswert! ❤

Niphretiteevor 8 Monaten