Isabella Lovegood Die Liebe kommt in Gummistiefeln

Inhaltsangabe zu „Die Liebe kommt in Gummistiefeln“ von Isabella Lovegood

Sheela Khatun entspricht nicht gerade dem, was man sich unter einer gestandenen Salzburger Landwirtin vorstellt. Ihr exotisches Aussehen macht es der jungen Frau nicht immer einfach. Dabei geht sie amourösen Abenteuern konsequent aus dem Weg und kümmert sich lieber mit ganzem Herzen und viel Fachwissen um ihre Tiere. Mit zwei Hunden und ihren Krainer Steinschafen lebt sie auf einem kleinen Bergbauernhof im Gasteiner Tal. Ihr selbst geschaffenes Paradies droht einzustürzen, als ihr Pachtvertrag nicht verlängert wird. Doch dann taucht ein attraktiver Bauer aus dem Nachbarort auf und macht ihr ein ungewöhnliches Angebot. Um ihre mühsam aufgebaute Existenz zu retten, hat sie kaum eine andere Wahl, als es anzunehmen. Aber was sieht er in ihr? Ist sie für ihn tatsächlich nur die "Betriebserweiterung" seines geliebten Hofs? Und was hat er mit Iris, der attraktiven Blondine vor? Dies ist Band 3 der "Zimmer frei für die Liebe"-Reihe. Zum besseren Verständnis ist es von Vorteil, die Vorgeschichten zu lesen. Band 1: "Heiße Küsse für das Christkind" Band 2: "Ein Koch zum Verlieben" Von der Autorin sind außerdem erschienen: ROSEN-REIHE Sommerflirt mit Folgen Liebe zu dritt Rosen-Himmel Geteilte Liebe Drei plus zwei Auf Liebe gebaut Herbstgenüsse Aller guten Dinge sind 5 Nachhilfe für die Liebe Zweite Chance für Lust und Liebe Der Zucker und das Salz des Lebens Honig und Chili Als IRIS LICKIT: Nina - erotischer Roman

Stöbern in Liebesromane

Neighbor Dearest

Viel besser als der erste Teil. Diesmal mit sympathischen Figuren und einer authentischen Geschichte

dearie_kat

Sternenhimmel über Gansett Island (Die McCarthys 13)

Hach, eine fantastische Reihe !

Nicolerubi

Beneath the Scars - Nie wieder ohne dich

Schicksal Berührend Emotional

hexegila

Breathe Harder - Since you've been near

Leider sehr nervige Charaktere, die aneinander vorbeireden und sich im Kreis drehen. Leider sehr gekünstelt.

SaSu13

Herzensräuber

Für Hundebuchfans mit dem Hang für eine gute Geschichte

RoRezepte

Liebe findet uns

super schleimiger anfang, klassischer liebesroman mit erwarteter dramatik.

Monawunder

• traumhafte Fortsetzung

Die Liebe kommt in Gummistiefeln

Donauland

27. February 2017 um 22:01

Ich freute mich schon auf den dritten Band „ Die Liebe kommt in Gummistiefeln“ der „Zimmer frei für die Liebe-Reihe“ von Isabella Lovegood. In diesem Band steht der Bauer Siegfried Huber im Mittelpunkt, der jahrelange in Christa verliebt war, doch sie ist ja bereits glücklich verheiratet. Sheela Khatun lebt mit ihren Hunden und den Krainer Steinschafen auf einem kleinen Bergbauernhof. Jetzt wo sie endlich Abnehmer für ihr Produkte findet, wird ihr der Pachtvertrag nicht verlängert und sie steht bald ohne Hof da. Wo soll sie mit ihren Schafen hin? Zum Glück erhält sie von Bauer Siegi, der selbst einen Biohof mit Kühen hat, ein Angebot. Doch wird Sheela sein Angebot annehmen? Die Autorin hat mich mit ihrer neuen Geschichte wieder ins Gasteiner Tal entführt. Sie hat einen angenehmen, flüssigen und liebevollen Schreibstil, dass man gleich in die Geschichte eintaucht und sich mitten im Gasteiner Tal befindet. Durch ihre detaillierte Beschreibung konnte ich mir den Bauernhof gut vorstellen. Die beiden Protagonisten sind sympathisch, authentisch und liebenswert beschrieben, sie könnten in jedem Dorf wohnen. Jeder Band dieser Buchreihe ist abgeschlossen, dennoch würde ich dem Leser empfehlen, „Heiße Küsse für das Christkind“ und „Ein Koch zum Verlieben“ vorab zu lesen. Ein wahrer Lesegenuss, der zum Träumen einlädt!

• "Sein Herz machte einen kleinen Hüpfer." ❤

Die Liebe kommt in Gummistiefeln

Nicolerubi

17. February 2017 um 20:07

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich nicht aus den Händen legen konnte! Sheela, eine junge Frau , die ihre Tiere und ihre Arbeit über alles liebt, aber kurz vor dem Aus steht. Da kommt ihr das ungewöhnliche Angebot , von dem attraktiven Bauern aus dem Nachbarort, gerade recht , oder? Die Protas sind authentisch und sehr liebenswert! Wunderschöne Beschreibungen und prickelnde, leidenschaftliche Szenen. "Es war zu spüren , wie viel Wärme und Trost sie für sie bedeuteten." "Wer sich auf meinen Berg verirrt, ist selbst schuld. " ;-) "Nur manchmal blitzte etwas zwischen ihnen auf wie ein Funke..." Der Schreibstil ist locker und flüssig. Danke für die schönen Lesestunden! Sehr empfehlenswert! ❤