Isabella Lovegood Die Sexpertin - Nachhilfe für die Liebe

Inhaltsangabe zu „Die Sexpertin - Nachhilfe für die Liebe“ von Isabella Lovegood

Beruflich läuft es hervorragend für Sabine Marian, die 32jährige Sexualtherapeutin und Bestsellerautorin für Sex-Ratgeber, doch ihr Privatleben ist wieder einmal an einem Tiefpunkt angelangt. Als sie von fünf jungen, attraktiven Männern gebeten wird, sie zu lehren, richtig gute Liebhaber zu werden - in Theorie und Praxis -, kommt ihr das gerade recht. Schließlich sucht sie dringend eine neue Bleibe und hat Beziehungen ohnehin abgeschworen... Alles sieht nach einem perfekten, lustvollen Arrangement aus... Doch dann verliebt sich einer der jungen Männer in Sabine und ein zweiter hat ganz andere Pläne mit ihr... Sabine wird in eine Familiengeschichte hineingezogen, die ihr vieles abverlangt, und sie erkennt, dass es sich lohnt, für die Liebe zu kämpfen... Ein Roman rund um lustvollen Sex und Liebe, ein klein wenig Ratgeber, ein ernster Hintergrund zum Thema Sexualität und Behinderung, das Ganze gespickt mit prickelnder Erotik, verpackt mit viel Herz und Gefühl und einem Schuss Romantik. Das Buch enthält detaillierte Sex-Szenen, ist daher nur für erwachsene Leserinnen und Leser ab 18 Jahren geeignet! WEITERS sind von der Autorin kürzlich erschienen: "Sommerflirt mit Folgen " - Sinnlicher Liebesroman - Band 1 der Rosen-Reihe "Liebe zu dritt" - Sinnlicher Liebesroman - Band 2 der Rosen-Reihe "Venus trifft Venus" - Sinnliche Kurzgeschichte "Liebe ist alles" - utopische Kurzgeschichte über Liebe im Jahr 3000 Außerdem unter dem Pseudonym IRIS LICKIT der erotische Roman "NINA"

Ungewöhnliches Buch, hebt sich wohltuend von der Masse ab. Prickelnd, mit viel Gefühl und auch ein wenig lehrreich

— lesemaus64

Pure Corruption - Verloren in der Dunkelheit

Definitiv ein absoluter badass Hero Roman

herzzwischenseiten

Him - Mit ihm allein

Sehr feuriges Buch mit liebenswerten Protagonisten.

herzzwischenseiten

Du bist mein Feuer

Leider nur eine mittelmäßige Geschichte. Nett zu lesen, aber leider nichts Neues!

Thala

One Night - Die Bedingung

Bin auch diesmal wieder begeistert von der Autorin, ein toller Auftakt und für mich ein Buch, das ich nicht mehr weglegen wollte.

Alexandra_G_

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Nach meinem letzten Versuch mit Genevas Büchern bin ich echt geflasht! <3

SophiasBookplanet

• Prickelnd, spannend und was für´s Herz

Die Sexpertin - Nachhilfe für die Liebe

20. September 2014 um 22:19

Es fängt etwas ungewöhnlich an, aber ich finde es gut, dass sich die Autorin traut, auch mal nicht ganz so perfekte Männer mit ihren kleinen erotischen Problemen zu zeigen. Es ist spannend und erotisch, wie sie ihnen mit viel Einfühlungsvermögen und Wissen dabei hilft sie zu lösen. Hatte auch die eine oder andere Aha-Erkenntnis! ;-) Auch wie sie an das Tabu-Thema Sex mit Behinderung herangeht, hat mich zum Nachdenken angeregt und hab mich total über das Ende gefreut. Die Charaktere sind liebevoll beschrieben und man kann sich gut in sie hineinfühlen. Das Buch ist gut und flüssig zu lesen und hat mir sehr gut gefallen, wie alles von der Autorin