Isabella Lovegood Ein Koch zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Koch zum Verlieben“ von Isabella Lovegood

Viola erscheint die Zukunft sonnenklar: Die Schule ist vorbei und bald wird sie ihr Studium in der Landeshauptstadt Salzburg beginnen. Sie hat einen tollen Freund und darf ihrer Mutter Christa als Trauzeugin zur Seite stehen. Doch bald muss sie feststellen, dass nicht alles so ist wie es scheint. Auch Christa gerät in eine Situation, mit der sie niemals gerechnet hätte. Darf sie dem Überraschungsgast trauen oder wird er sie erneut enttäuschen? Fortsetzung von „Heiße Küsse für das Christkind“. Der dritte Band der Reihe erscheint im Februar 2017. Enthält erotische Szenen. Weitere Romane von Isabella Lovegood: Die Rosen-Reihe: - Sommerflirt mit Folgen - Liebe zu dritt - Rosen-Himmel - Geteilte Liebe - Drei plus zwei - Auf Liebe gebaut - Herbstgenüsse - Aller Guten Dinge sind 5 Nachhilfe für die Liebe Zweite Chance für Lust und Liebe

Stöbern in Liebesromane

Perfect Gentlemen - Nur Rache ist süßer

sabbel0487

Melody & Scott - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 1)

sabbel0487

Trust Again

Mein Lieblingsbuch der Reihe.

annaleeliest

Du + Ich = Liebe

eine bewegende Geschichte, die ans Herz geht

Kaffeetasse

Sehnsucht nach dir

Leider immer wieder der gleiche Ablauf...wenigstens etwas mehr drum herum wie bei Band 4!

Landbiene