Ein Koch zum Verlieben

N

Sooo romantisch ...

Nicolerubis avatar

Gefühlvolle Fortsetzung !

Inhaltsangabe zu "Ein Koch zum Verlieben"

Viola erscheint die Zukunft sonnenklar: Die Schule ist vorbei und bald wird sie ihr Studium in der Landeshauptstadt Salzburg beginnen. Sie hat einen tollen Freund und darf ihrer Mutter Christa als Trauzeugin zur Seite stehen. Doch bald muss sie feststellen, dass nicht alles so ist wie es scheint. Auch Christa gerät in eine Situation, mit der sie niemals gerechnet hätte. Darf sie dem Überraschungsgast trauen oder wird er sie erneut enttäuschen? Fortsetzung von „Heiße Küsse für das Christkind“. Der dritte Band der Reihe erscheint im Februar 2017. Enthält erotische Szenen. Weitere Romane von Isabella Lovegood: Die Rosen-Reihe: - Sommerflirt mit Folgen - Liebe zu dritt - Rosen-Himmel - Geteilte Liebe - Drei plus zwei - Auf Liebe gebaut - Herbstgenüsse - Aller Guten Dinge sind 5 Nachhilfe für die Liebe Zweite Chance für Lust und Liebe

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Media
Erscheinungsdatum:06.01.2017

A
    Alex_Grubervor 23 Tagen
    Romantische Lektüre für Zwischendurch 🙂

Mit "Ein Koch zum Verlieben" von Isabella Lovegood habe ich den zweiten Teil der "Zimmer frei für die Liebe" - Reihe gelesen.
    Mit Niklas, Christa, Viola und Annika klappt das Zusammenleben prima, weswegen es keinen wundert, dass Niklas und Christa heiraten wollen.
    Küchenchef Max beschließt, seine Chefs dabei zu unterstützen und kann das komplette Personal dazu bringen, dass dieses Fest im eigenen Hotel stattfinden kann. Die Organisation übernimmt er zusammen mit Viola, die sich sehr darüber freut, dass ihre Mutter endlich den richtigen Mann gefunden hat, nachdem ihr Vater sie vor zwanzig Jahren ja so sehr verletzt hatte.
    Viola hat inzwischen ihre Matura bestanden und will nach Salzburg, um dort Pädagogik zu studieren. Eigentlich ist gerade alles perfekt, doch dann muss sie feststellen, dass ihr Freund Lukas sie betrügt und trennt sich von ihm. Da ist es echt gut, dass sie mit den Vorbereitungen beschäftigt ist. Außerdem findet sie in Max einen guten Zuhörer.
    Eine Weile nach der Hochzeit taucht ein Mann auf, bei dessen Besuch Christa nicht so sicher ist, was sie davon halten soll. Sie ist da erstmal vorsichtig.....
    Mit diesem Buch hatte ich wieder einen herrlichen Ausflug nach Bad Gastein. Ein romantischer Roman mit etwas Pepp, der keineswegs langweilig war. Vor allem gibt es wieder einige Situationen, in denen einen die kleine Annika zum Schmunzeln bringt.
    Herrlich leichte Lektüre für Zwischendurch 🙂

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Gefühlvolle Fortsetzung !
    "Meine Welt ist sowas von in Ordnung..."❤

Eine wunderschöne Fortsetzung!
    Christa und Viola, Mutter und Tochter in ihrem neuen Leben.
    Das Studium ruft, eine Hochzeit will vorbereitet werden, der erste Liebeskummer und der ganz normale Wahnsinn im Alltag vom Zwergenhotel!
    Und nicht zu vergessen, die süsse kleine Annika, sie bringt sämtliche Herzen zum Schmelzen. ❤
    "Auch wenn du mich nicht heiraten kannst, finde ich es richtig toll, dich zum Freund zu haben..." ;-)
    Einfach herzallerliebst!
    Wunderschön geschrieben und fantastische Charaktere, die warmherzig, romantisch und einfach zum Knuddeln sind.
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤

N
    Niphretiteevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Sooo romantisch ...
    Soneas avatar
    Soneavor 2 Jahren