Cover des Buches Ein Koch zum Verlieben (ISBN: 9783903066212)
A
Rezension zu Ein Koch zum Verlieben von Isabella Lovegood

Romantische Lektüre für Zwischendurch 🙂

von Alex_Gruber vor 6 Jahren

A
Alex_Grubervor 6 Jahren
Mit "Ein Koch zum Verlieben" von Isabella Lovegood habe ich den zweiten Teil der "Zimmer frei für die Liebe" - Reihe gelesen.
Mit Niklas, Christa, Viola und Annika klappt das Zusammenleben prima, weswegen es keinen wundert, dass Niklas und Christa heiraten wollen.
Küchenchef Max beschließt, seine Chefs dabei zu unterstützen und kann das komplette Personal dazu bringen, dass dieses Fest im eigenen Hotel stattfinden kann. Die Organisation übernimmt er zusammen mit Viola, die sich sehr darüber freut, dass ihre Mutter endlich den richtigen Mann gefunden hat, nachdem ihr Vater sie vor zwanzig Jahren ja so sehr verletzt hatte.
Viola hat inzwischen ihre Matura bestanden und will nach Salzburg, um dort Pädagogik zu studieren. Eigentlich ist gerade alles perfekt, doch dann muss sie feststellen, dass ihr Freund Lukas sie betrügt und trennt sich von ihm. Da ist es echt gut, dass sie mit den Vorbereitungen beschäftigt ist. Außerdem findet sie in Max einen guten Zuhörer.
Eine Weile nach der Hochzeit taucht ein Mann auf, bei dessen Besuch Christa nicht so sicher ist, was sie davon halten soll. Sie ist da erstmal vorsichtig.....
Mit diesem Buch hatte ich wieder einen herrlichen Ausflug nach Bad Gastein. Ein romantischer Roman mit etwas Pepp, der keineswegs langweilig war. Vor allem gibt es wieder einige Situationen, in denen einen die kleine Annika zum Schmunzeln bringt.
Herrlich leichte Lektüre für Zwischendurch 🙂