Isabella Lovegood Geteilte Liebe

Inhaltsangabe zu „Geteilte Liebe“ von Isabella Lovegood

Endlich hat Katharina das, was sie immer wollte: Einen tollen Job als Rechtsanwältin in einer gut gehenden Kanzlei. Dass sie mit dem attraktiven Junior-Partner Richard eine heiße, heimliche Affäre hat, war zwar nicht geplant, stört sie aber auch nicht wirklich. Erst als sie sich eingestehen muss, dass sie sowohl in ihn, als auch in ihre lesbische Freundin Sabrina verliebt ist, wird die Sache kompliziert. Ein Skandal, in den der Senior-Partner der Kanzlei verwickelt ist, bringt Richards wohlgeordnete Welt zum Einsturz. Eine Zeit des Umbruchs beginnt. Welchen Weg wird er einschlagen? Für wen wird sich Katharina entscheiden? Für den leidenschaftlichen, unnahbaren Mann oder die lebhafte, zärtliche, sinnliche Frau? Der sinnliche Liebesroman enthält liebevolle, aber explizite und ungewöhnliche Sex-Szenen und ist daher nur für erwachsene Leserinnen und Leser ab 18 Jahren geeignet! Er handelt von der mittleren der Marker-Schwestern, Katharina, ist jedoch ein in sich abgeschlossenes Buch. Band 4 der Rosen-Reihe. Weiters sind von der Autorin bei Amazon erschienen: Die Rosen-Reihe: Band 1: Sommerflirt mit Folgen Band 2: Liebe zu dritt Band 3: Rosen-Himmel Die Sexpertin (Sinnlicher Liebesroman) Liebe ist alles (Kurzgeschichte) Venus trifft Venus (Kurzgeschichte) Unter dem Pseudonym Iris Lickit: NINA (Erotischer Roman)

Stöbern in Erotische Literatur

Calendar Girl - Verführt

Interessante Geschichte. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es noch so viel Spaß macht die nächsten 9 Monate mit weiteren Typen zu lesen.

Lrvtcb

Sexy Santa (Compromise me 1)

kurzweilige Liebesgeschichte mit viel Humor & Sexappeal

Sarih151

Mit allem, was ich habe

Eine sinnliche und spannende Geschichte, die allerdings an die hunderten Seiten zu viel hatte ...

jackiherzi

Hot as Ice - Heißkalt verspielt (Pucked 6)

Lance trifft auf die Masseurin Poppy und somit auf einem Teil seiner Vergangenheit .Doch bei ihr ist vieles anders, als bei anderen.

Nina_Sollorz-Wagner

Du bist mein Feuer

Leider eine herbe Enttäuschung! Ziemlich flach und der Anfang zieht sich unglaublich. Lange passiert einfach gar nichts.

live_between_the_lines

Bossman

Fantastischer Liebesroman mit tollen Charakteren. Ein erfrischender Handlungsverlauf. Klare Leseempfehlung

dearie_kat