Isabella Lovegood Heiße Küsse für das Christkind

Inhaltsangabe zu „Heiße Küsse für das Christkind“ von Isabella Lovegood

Ein bezauberndes Christkind, ein charmanter alleinerziehender Vater und eine entzückende Vierjährige sind die Zutaten für eine herzerwärmende, prickelnde Liebesgeschichte. Der vorweihnachtliche Kurort Bad Gastein in den österreichschen Hohen Tauern bietet die perfekte, romantische Kulisse. Leserstimmen: "Ein wunderschönes Buch! Locker geschrieben, romantisch, sexy, und lädt zum Träumen ein." "Super nette Geschichte, herzerwärmend emotional, stimmungsvoll ... Wirklich lesenswert, auf keinen Fall so oberflächlich und langweilig wie viele andere erotische Liebesgeschichten." Weiters sind von der Autorin erschienen: Rosen-Reihe * Sommerflirt mit Folgen * Liebe zu dritt * Rosen-Himmel * Geteilte Liebe * Drei plus zwei * Auf Liebe gebaut * Herbstgenüsse Zweite Chance für Lust und Liebe Nachhilfe für die Liebe Der Zucker und das Salz des Lebens Honig und Chili Kurzgeschichten: * Mein 10. Hochzeitstag * Venus trifft Venus * Neujahrsliebe

Eine liebevolle Weihnachtsgeschichte nicht nur zu Weihnachten

— Lady-Katari

Stöbern in Liebesromane

The One

Charaktere nicht gut ausgearbeitet und sehr oberflächlich geschrieben.

ClaraEva

Und jetzt lass uns tanzen

Liebe kennt kein Alter! Karine Lambert bezaubert uns mit einem Roman über ein spätes Liebesglück und plädiert für Toleranz.

sunlight

True North - Wo auch immer du bist

Schade, dass keine Rezepte dabei sind, da die Beschreibungen sehr appetitlich waren.

Claire20

Rock my Dreams

Ein traumhafter Abschluss einer absolut fantastischen Reihe. Man muss sie einfach gelesen haben <3

Cyfedia

Kopf aus, Herz an

Gutes Buch für den Urlaub

Juli3011

Das Leben fällt, wohin es will

Schöne Geschichte :)

LaiBooks

• Eine liebevolle Weihnachtsgeschichte nicht nur zu Weihnachten

Heiße Küsse für das Christkind

12. July 2017 um 09:11

Normalerweise lese ich die Art von Bücher nicht, doch bei der Autorin Isabella Lovegood, ist man gut aufgehoben und trotz der ganzen Erotik, fand ich den Roman wunderschön herzergreifend romantisch.Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Es dreht sich ja nicht nur um Sex sondern um ganz viel Gefühl Freundschaft und Familie. Für mich einer der besten Liebesgeschichten,die ich in letzter Zeit gelesen habe.Freue mich direkt auf den nächsten Band, der bereits neben mir liegt.Küsse für das Christkind, doch nicht nur fürs Christkind, auch für die Kinder Viola und Annika, mir haben die Darsteller sehr gut gefallen, nicht oberflächlich sondern so wie du und ich.Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und auch das Cover, es passt einfach alles zusammen.5/5 *****