Liebe ist kein Computerspiel

Liebe ist kein Computerspiel

N

Einfach super ehrlich!

Nicolerubis avatar

Wunderschön, schnell verschlungen! ;-)

Inhaltsangabe zu "Liebe ist kein Computerspiel"

Seine Frau mit einem anderen zu erwischen, ist eine Erfahrung, auf die Reinhard gerne verzichtet hätte. Er flüchtet zu seinem Freund nach Bad Gastein und nistet sich im Zwergenhotel ein. Alles, was er will, ist, sich in seine Arbeit, dem Programmieren von Computerspielen, zu vergraben, um sich von dem Schock zu erholen. Dort trifft er auf Marlies, die in dem Kurort nicht nur eine neue Heimat, sondern auch ihre innere Ruhe gefunden hat. Bald stellen sie fest, dass sie zwei Dinge gemeinsam haben: Sie wollen endlich das Leben genießen und sich keinesfalls mehr auf eine feste Beziehung einlassen. Doch lässt sich die Liebe wirklich programmieren? Der Roman ist zwar in sich abgeschlossen, es empfiehlt sich jedoch für das bessere Verständnis, davor die anderen Bände gelesen zu haben. Die "Zimmer frei für die Liebe"-Reihe: "Heiße Küsse für das Christkind" "Ein Koch zum Verlieben" "Die Liebe kommt in Gummistiefeln" "Liebe ist kein Computerspiel" Weiters sind von der Autorin erschienen: Die "Rosen-Reihe": "Sommerflirt mit Folgen" "Liebe zu dritt" "Rosen-Himmel" "Geteilte Liebe" "Drei plus zwei" "Auf Liebe gebaut" "Herbstgenüsse" "Aller guten Dinge sind 5" "Zweite Chance für Lust und Liebe" "Nachhilfe für die Liebe" "Der Zucker und das Salz des Lebens" "Honig und Chili" Erotische Kurzgeschichten: "Mein 10. Hochzeitstag" "Neujahrsliebe" "Venus trifft Venus"

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Amazon Media
Erscheinungsdatum:26.03.2017

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor einem Jahr
    Kurzmeinung: Wunderschön, schnell verschlungen! ;-)
    "Mein neues Leben hat begonnen."❤️️

Eine wunderschöne prickelnde und leidenschaftliche Geschichte.
    Reinhard und Marlies, beide haben schlechte Erfahrungen mit ihren Partnern erlebt und wollen ihr Leben in vollen Zügen genießen.
    Feste Beziehung, nein Danke!  Aber kann man die Liebe aufhalten?
    "Die dunklen, ausdrucksvollen Augen glänzten im Licht der Straßenlaternen, als er sie ansah."
    "Eine süße, unkomplizierte Frau. Volltreffer!" ;-)
    Wunderbare Charaktere, sie sind authentisch, sympathisch und sehr liebenswert!
    Ein locker und flüssiger Schreibstil.
    Danke für die schönen Lesestunden.
    Sehr empfehlenswert!❤️️

Vielen Dank an die Autorin, für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
    Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

N
    Niphretiteevor 7 Monaten
    Kurzmeinung: Einfach super ehrlich!
    Soneas avatar
    Soneavor einem Jahr