Liebe zu dritt: Sinnlicher Liebesroman (Rosen-Reihe 2)

Cover des Buches Liebe zu dritt: Sinnlicher Liebesroman (Rosen-Reihe 2) (ISBN: 9783903066038)
Bestellen bei:

Nicolerubis avatar
Nicolerubi

Eine locker, leichte Geschichte, mit sinnlich prickelnder Erotik!!

Klara fällt aus allen Wolken: Ihr Lebensgefährte bekommt ein Kind mit einer anderen! Schockiert lässt sie alles hinter sich: Beziehung, Wohnung, gemeinsames Geschäft, und findet sich unversehens in einer Wohngemeinschaft mit zwei gutaussehenden, sympathischen, aber irgendwie auch etwas schrägen Männern wieder.

Die vermeintliche Katastrophe entpuppt sich als unglaublicher Glücksfall für die 35-Jährige...

Eine unkonventionelle Dreierbeziehung und so manche Überraschung stellen Klaras Leben gehörig auf den Kopf.

Ein sinnlicher, vielschichtiger Liebesroman mit viel Herz, Humor, Spiritualität und jeder Menge Erotik.
Enthält explizite, unkonventionelle Sexszenen! Nur für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren geeignet!

ACHTUNG: Dieser Roman beginnt zeitgleich mit "SOMMERFLIRT MIT FOLGEN" (= Band 1 der Rosen-Reihe) und am Ende begegnen wir Christine und Nicki aus diesem Roman wieder. "Liebe zu dritt" ist also ein eigenständiger Roman, der jedoch auch als Band 2 der Rosen-Reihe gesehen werden kann.
Band 3 "ROSEN-HIMMEL" ist im Juli 2014 erschienen
Band 4 "GETEILTE LIEBE" - September 2014
Band 5 "DREI plus ZWEI und jede Menge Liebe" - März 2015 -Fortsetzung von "Liebe zu dritt"
Band 6 "AUF LIEBE GEBAUT" - Mai 2015

"Regenbogenküsse" - Band 6

"Zweite Chance für Lust und Liebe" (Red Vulcano 1) - Sinnlicher Liebesroman
"Nachhilfe für die Liebe (Die Sexpertin 1)" - Sinnlicher Liebesroman
"Der Zucker und das Salz des Lebens" - Erotischer Liebesroman
"Honig und Chili "- Erotischer Liebesroman (Fortsetzung von Der Zucker...)

"Neujahrsliebe" sinnliche Kurzgeschichte
"Mein 10. Hochzeitstag "- Erotische Kurzgeschichte
"Venus trifft Venus" - Sinnliche Kurzgeschichte
"Liebe ist alles" - Kurzgeschichte

Außerdem unter dem Pseudonym IRIS LICKIT der erotische Roman "NINA"

Ausgabe:eBook
Verlag: