Sommerflirt mit FolgenRosen-Reihe 1

Cover des Buches Sommerflirt mit Folgen (ISBN: 9783903066014)
Bestellen bei:

Elke_Roidls avatar
Elke_Roidl
vor einem Monat

Ein Chef und seine Angestellte

Aloegirls avatar
Aloegirl
vor 2 Monaten

Schöne Geschichte mit Happy End.

Ein sinnlicher Liebesroman mit viel Herz und einem kräftigen Schuss prickelnder Erotik. INHALT: Die 22jährige Christine träumt von Ehe und Kindern und einem schönen Heim... Und ist in ihren zurückhaltenden, besonnenen Chef verliebt... Es knistert gewaltig zwischen den beiden, und überraschend schnell finden sie zueinander. Doch Schatten aus Stefans Vergangenheit und ein Schicksalsschlag stellen ihre Liebe auf so manche Probe... Christines beste Freundin Nicole dagegen hat noch lange nicht vor, sich zu binden. Sie steht kurz vor ihrer Meisterprüfung als Installateurin und der Einstieg in das väterliche Unternehmen ist seit Jahren ihr erklärtes Ziel. Um in einem Männerberuf bestehen zu können, hat sie sich eine kesse Lippe und eine dicke Haut zugelegt, aber darunter verbirgt sie nicht nur eine verletzliche weibliche Seele, sondern auch ein intimes Geheimnis... Doch auch ihr steht ein ereignisreiches halbes Jahr bevor, das in ihrem Leben das Unterste zuoberst kehren wird... Das Buch enthält zahlreiche Sex-Szenen und ist daher nur für erwachsene Leserinnen und Leser geeignet! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- Von der Autorin sind bisher erschienen: NEU: Zweite Chance für Lust und Liebe - Sinnlicher Liebesroman Sinnlich-erotische Liebesromane in der "Rosen-Reihe": *** "Sommerflirt mit Folgen" (Band 1) *** "Liebe zu dritt" (Band 2) Hier finden sich drei Menschen zu einer ungewöhnlichen, liebevollen Beziehung, weiters begegnen wir Christine und Nicole wieder und erfahren ein wenig, wie es seither weiter gegangen ist! *** "Rosen-Himmel - Der Sommerflirt geht weiter" (Band 3) Christine und Stefan, Nicki und Hannes sind hier die Hauptpersonen, doch auch die Protagonisten aus 'Liebe zu dritt' sind wieder mit dabei. *** NEU *** "Geteilte Liebe" (Band 4) Hier ist die mittlere der Marker-Schwestern, Katharina, die Hauptakteurin, jedoch begegnen wir hier nahezu allen Personen der Rosen-Reihe wieder. NEU: "Mein 10. Hochzeitstag" Erotische Kurzgeschichte "Venus trifft Venus" - Sinnliche Kurzgeschichte "Liebe ist alles" - utopische Kurzgeschichte über Liebe im Jahr 3000 "DIE SEXPERTIN Nachhilfe für die Liebe" - Sinnlicher Liebesroman Außerdem unter dem Pseudonym Iris Lickit der erotische Roman "NINA"

Ausgabe:eBook
Verlag:
Erscheinungsdatum:31.01.2014

Band 1 der Reihe "Rosen-Reihe"