Isabella Lovegood Venus trifft Venus

Inhaltsangabe zu „Venus trifft Venus“ von Isabella Lovegood

Eine erotisch-sinnliche Kurzgeschichte mit viel Zärtlichkeit! Zum Inhalt: Sandra und ich haben einiges gemeinsam: Wir sind beide alleinerziehende Single-Mütter, unsere kleinen Töchter gehen in den gleichen Kindergarten und sind beste Freundinnen. Und dann mache ich die Erfahrung, dass unsere Freundschaft tiefer geht als gedacht, und auch Erotik zwischen Frauen sehr befriedigend sein kann... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ACHTUNG: Dieser Download enthält auch einen Bonus: Das 2. Kapitel aus dem Roman "Sommerflirt mit Folgen" (Fortsetzung der Leseprobe), für alle, die ihn noch nicht gelesen haben... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- WEITERS sind von der Autorin auf Amazon erschienen: NEU: Zweite Chance für Lust und Liebe - Sinnlicher Liebesroman "Nachhilfe für die Liebe" - Sinnlicher Liebesroman Sinnliche Liebesromane in der ROSEN-REIHE: "Sommerflirt mit Folgen" (Band 1) "Liebe zu dritt" (Band 2) "Rosen-Himmel - Der Sommerflirt geht weiter" (Band 3) "Geteilte Liebe - Süße Qual der Wahl" (Band 4) NEU: "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte "Liebe ist alles" - utopische Kurzgeschichte über Liebe im Jahr 3000 Außerdem unter dem Pseudonym IRIS LICKIT der erotische Roman "NINA"

Stöbern in Liebesromane

Das Glück ist einen Flügelschlag entfernt: Ein Irland-Roman

Spannender Irland-Liebes-Roman

Letizia00

Rock my Heart

Heiß, heiß und nochmal heiß!

Buchgeschnipsel

Dies ist keine Liebesgeschichte