Isabella Lovegood Venus trifft Venus

Inhaltsangabe zu „Venus trifft Venus“ von Isabella Lovegood

Eine erotisch-sinnliche Kurzgeschichte mit viel Zärtlichkeit! Zum Inhalt: Sandra und ich haben einiges gemeinsam: Wir sind beide alleinerziehende Single-Mütter, unsere kleinen Töchter gehen in den gleichen Kindergarten und sind beste Freundinnen. Und dann mache ich die Erfahrung, dass unsere Freundschaft tiefer geht als gedacht, und auch Erotik zwischen Frauen sehr befriedigend sein kann... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ACHTUNG: Dieser Download enthält auch einen Bonus: Das 2. Kapitel aus dem Roman "Sommerflirt mit Folgen" (Fortsetzung der Leseprobe), für alle, die ihn noch nicht gelesen haben... ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- WEITERS sind von der Autorin auf Amazon erschienen: NEU: Zweite Chance für Lust und Liebe - Sinnlicher Liebesroman "Nachhilfe für die Liebe" - Sinnlicher Liebesroman Sinnliche Liebesromane in der ROSEN-REIHE: "Sommerflirt mit Folgen" (Band 1) "Liebe zu dritt" (Band 2) "Rosen-Himmel - Der Sommerflirt geht weiter" (Band 3) "Geteilte Liebe - Süße Qual der Wahl" (Band 4) NEU: "Mein 10. Hochzeitstag" - erotische Kurzgeschichte "Liebe ist alles" - utopische Kurzgeschichte über Liebe im Jahr 3000 Außerdem unter dem Pseudonym IRIS LICKIT der erotische Roman "NINA"

Stöbern in Liebesromane

Verliere mich. Nicht.

Ein grandioses Ende einer wunderschönen Liebesgeschichte (mit Mini-Schwächen)

catchingbooks_chasingdreams

The Goal – Jetzt oder nie

Eine tolle Liebesgeschichte, nur hat mir etwas einzigartiges gefehlt.

babsS

Herzensräuber

Reziexemplar. Konnte mich nicht überzeugen.

tamijamy33

Berühre mich. Nicht.

Wahnsinnig emotional.

papaschluff

Herz auf Anfang

Herrlich sarkastischer Humor trotz Herzschmerzstory. Einfach Klasse!

AnikaK

Nachtblumen

Nicht so gut wie kirschroter Sommer und türkisgrüner Winter, aber trotzdem gut👍🏻

cokkielovesbooks